Gildenangebot Die Rebell Org. sucht

Die ⚔️Rebell Org.⚔️ sucht aktive und freundliche Mitspieler, die weiter voran kommen wollen und das ohne Vorgaben, Pflichten, Stress und Zwänge.

Ein neues Zuhause für alle, die ohne Druck in chilliger Atmosphäre aktiv spielen möchten.

Wir bieten...

...Eine aktive und organisierte Gilde
... Unterstützung bei allen Fragen rund ums Spiel
... eine sehr schnelle Förderung mit 1.9 und 1.92...aktuell bis 1.95
... GEX und GG werden immer aktiv gerne gespielt
... kleinere Zeitalter werden beim Aufbau Arche/Obsi besonders gefördert
... erfahrene Spieler finden Ruhe und Erholung
... Erfahrungen bei Kämpfen
... Tipps und Tricks für Events, wenn gewünscht
... Neue Gerüste werden unmittelbar in LGs verwandelt


Diese Gilde ist nichts für Egoshooter und Spieler, die sich nur dann wohlfühlen, wenn sie in den ganz großen Gilden unter Druck stehen.

....Alle andere werden bei uns einen Platz finden.

Schreibt gerne an. Wir freuen uns. Teste es doch, denn du könntest es verpassen. Wäre doch schade, wenn du es nicht zumindest mal versuchst.

LG


Grundlosfrei
⚔️ Rebell Org. ⚔️
 
Oben