Die Moderne / Gütergebäude

  • Themenstarter DeletedUser13821
  • Startdatum

DeletedUser13821

Guest
Ich habe verstanden, dass sich die neuen Güter aus zwei Gütern vorheriger Zeiten zusammensetzt.

Aber wie funktioniert es genau? Muss ich jetzt alle Güter auf Vorrat haben? Dauert die Produktion lang oder wenn ich die anderen Güter habe nur Sekunden?

Es wäre super, wenn es mir jemand erklären könnte. Aber einfach bitte, grins.

Grüsse Sven
 

DeletedUser19024

Guest
man braucht KEINE Bronzezeitgüter, nur Kolonialzeitgüter
die Bronzezeitvorkommen entscheiden welche Moderne-Gütergebäude schneller arbeiten

in geboosteten Gebäuden werden aus 5 KZ-Gütern + Münzen/Vorräte dann 5 Moderne-Güter in 4 Stunden hergestellt
(oder aus 1 KZ nur 1 Moderne-Gut in 4 Stunden wenn man ohne Vorkommen produziert)

Dauer der Produktionen wie bisher (4 Stunden / 8 Stunden / 1 Tag / 2 Tag)
 

DeletedUser19933

Guest
Hi, der Thread ist schon etwas älter, aber ich glaube meine Frage passt hierher.

Ich bin jetzt in der Forschung der Moderne angekommen. (Stahlbeton)
Das Vorkommen für den Boost habe ich seit der Bronzezeit. (Fels)
Das notwendige Gut liefern die LGs oder ich kann es erhandeln. (Draht)

Wenn ich nun ein Moderne-Gütergebäude erforsche und baue, kann ich dann mit Boost produzieren, obwohl ich noch KEIN Gebiet der Moderne erobert habe?
 

DeletedUser

Guest
Ja, du kannst direkt mit Boost produzieren (zwei verschiedene Güter).
Auf der Karte findest du ein weiteres Vorkommen der Bronzezeit und der Kolonialzeit. Am Ende könntest du drei verschiedene Güter der Moderne mit Boos produzieren und drei verschiedene Ausgangsrohrstoffe der Kolonialzeit.
 

DeletedUser19933

Guest
Danke für die schnelle Antwort.
Da werden sich unsere "Kampfverweigerer" freuen.
Wenn ich jetzt noch den Rohstoff für Draht bekomme,
dann habe ich eine komplette Fertigungskette für Stahlbeton.
Die Siedler lassen grüssen.
 

DeletedUser19933

Guest
@KBE: Verstehe. Deswegen wird ab der Moderne wieder mehr geplündert. Hoffentlich bleibe ich noch lange in meiner friedlichen Nachbarschaft.

@brama: dann werde ich wohl meine Güter-LGs noch etwas leveln müssen.
 

DeletedUser24285

Guest
Ich habe das noch nicht ganz verstanden:

Ab der Modernen kann ich Luxusmaterialien herstellen. Den Mamorboost habe ich, Porzellanboost aber nicht. Bei den Fertiggerichten ist es umgekehrt. Benötige ich auch die Boosts aus der Kolo oder reicht es die der Bronze zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben