DIE FIRMA sucht freundliche und engagierte Mitarbeiter... :-D

Hallo zusammen an alle Mitspieler,

wir sind eine aufgeweckte Truppe mit Spaß am Spiel und Gemeinschaft in unserer Gilde. Wenn Du also Interesse an GEx und GG und gutem Teamgeist und netter Konversation hast oder einfach nur entspannt spielen willst, bist Du hier genau richtig!

Wir können zur Zeit nur ab Kolonialzeit aufnehmen, da unsere Kasse in den unteren Zeitaltern fast leer ist - Leider.

Es gibt bei uns nur eine Verplichtung, REGELMÄSSIG ON sein, wir setzen ebenso voraus, dass sich jeder (so wie er kann, mind. 1-2 mal pro Woche) am MO/PO beteiligt (zb helfen-Button - Blaupausenbedarf )
Dies betrifft auch den fairen Handel.

Wer also aktiv (nicht nur vom Handy oder Tablet) beim Spiel mitmischt, ist herzlich willkommen!
Bewerbungen bitte an Mitglieder des Gildenrats richten: Kiki oder sensi

Ganz liebe Grüße an alle Mitspieler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich korrigiere mich mal kurz (reiner Eigennutz - Ich rücke grad meine Anfrage nach vorn... *lach*):
Beitreten in unsere Gilde ist per Berwerbung, bei Anfragen bitte an unseren Gildenrat Kiki oder Sensi schreiben.
Wir freuen uns auf Dich!
 
Kurze Frage rein aus Interesse (ich spiel nicht auf Parkog), warum nicht mit Handy oder Tablet? Wir haben bei uns einige sehr aktive und auch langjährige Spieler die ausschließlich mobil spielen und nicht am Rechner...solange man keinen Wert auf GVG legt passt das doch?
 
Hallo zurück, danke der Nachfrage ;) Es spricht nichts gegen mobil zu spielen, ganz im Gegenteil - Es sind halt nur manche Spielfunktionen, die sich am PC besser (für mich zB. auch angenehmer) händeln lassen. Wir spielen auch fleißig mit in den GvG - Da wäre es schön, wenn wir mehr Spieler hätten.
 
Oben