Die anoynemen Nachricht des Suport

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo alle
Ich spiel hier schon lange .Hauptwelt Brisgard .Bin ab und zu ihm Globalen chat manchmal auch mehr :).Nun habe ich gestern nach Jahren eine Nachricht bekommen die lautete:
Von Support:
Ein Administrator hat dein Benehmen im Spiel als beleidigend oder anderweitig unseren Spielregeln entgegenstehend befunden. Bitte interagiere mit anderen Spielern nur auf freundliche Weise und den Regeln entsprechend.
Wie immer kein Namen oder so .Wir hatten gestern ne diskution ihm Chat wegen den Schleifenkämpfe und anwerben von Söldnern usw .Und da habe ich einem ehemaligen Mitglied meiner Gilde gesagt er sei ein Schmarotzer der für FPS und Güter alles macht .Das war das einzigste das soll der Grund nach solanger Zeit sein (warte noch auf ne Antwort des Supports).Da hätte ich aber paar fragen
1.Ihm chat kannst du nur den button drücken melden und da waren schon viel mehr und grössere Vorfälle und nichts passierte
2.Wenn man einfach so ne Mail bekommt finde ich das es wie ihm direkten Kontakt mit dem Suport oder hier sein sollte:
Der dir die Nachricht schickt soll seinen Namen drunterschreiben und nicht einfach -Der Support-Das kann ja jeder sein geht doch auch wenn man den Support anschreibt da steht auch immer wer dir Antwortet!!!
Nur so kann man Reagieren und nachfragen warum wieso das finde ich nur fair.
Denn ich will hier niemanden auf die Füsse treten aber ich denke (das habe ich auch dem Support geschrieben)das durch die neue Suche nach Leuten die den Job als Admint und Supporter sowas passieren kann.
Das Mr X Mr Y kennt so wie wir alle irgendeinen hier kennt über Facebook-Skype usw...(und Skype brauchst du als Suportet oder Admint :))und MrY sagt zu MrX der gerade Suporter geworden ist und der sagt schau Bsp:
Der Skrull oder jemanden anderen der nervt mich schon lange hau dem mal ne Verwarnung raus darum finde ich auch die Suche nach neuen Suporter auch bei Überprüfung nicht so gut denn wer gibt den Support die Sichherheit das er nicht seine Macht ausnützt und alte Rechnungen begleicht wie will das der Support verhindern .Klar gibt es ein Team und die sind über Skybe ihm Kontakt aber das heist noch nichts.Solange es Anonym bleibt darum sollte ein Namen darunter stehen !!!!
Bin gespannt auf eure Antworten
Mfg
Skrull
 

DeletedUser19024

Guest
anonym kann ich ja noch verstehen

Ein Administrator hat dein Benehmen im Spiel als beleidigend oder anderweitig unseren Spielregeln entgegenstehend befunden. Bitte interagiere mit anderen Spielern nur auf freundliche Weise und den Regeln entsprechend.
aber das ist furchtbar
wenn einem schon ein Fehlverhalten vorgeworfen wird dann muss einem schon gesagt werden was man falsch gemacht hat
wie soll man sonst etwas daran ändern

stellt euch mal vor ihr bekommt folgende Nachricht der Polizei
Die Polizei hat deine Fahrweise als gefährlich oder als Verstoss gegen die StVO befunden. Bitte interagiere mit anderen Verkehrsteilnehmern nur auf sichere Weise und den Verkehrsregeln entsprechend.

wer weiß sofort auf welchen Verhalten die sich beziehen
(und keiner fährt zu 100% korrekt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ergebniss

Jetzt weiss ich auch um was es da ging das ich meinte das ein Spieler für FPS und Güter seine Kampfkraft zu verfügung stellt und nur zu seinem Vorteil spielt und ich das nicht ok ist habe ihn Schnorrer genannt der sich durch Gilden durchschnorrt.Mitglied wirt bei einer Gilde dann die Gildengüter verheitz mit seinen BA ihn den GVG,S um punkte zu machen und nichts für die Gilde oder zum Wohl der Gilde macht der Spieler wurde schon aus 3 Gilden deswegen geschmiessen und ich habe ihn auch entlassen .Das war ihm Globalen Chat das Thema und der Spieler war anwesend und hatte recht böse Worte aber ihm Gegensatz zu ihm habe ich ihn nicht gemeldet

Werde ab heute den Globalen Chat meiden damit ist das Thema für mich erledigt.Heist der Admin kann das hier löschen
MfG
Skrull
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben