dias Bonus

Ich bin ein Fan von dem Angebot „Kaufe 1000 Diamanten für 500 Diamanten“. Da schlage ich immer mal zu ;)
Preis/Leistung stimmt…

Das kommt immer mal, wenn man <500 Diamanten hat. Bis jetzt hatte ich immer Glück und konnte noch die GEX abschließen oder diese notfalls eben in meiner Nebenwelt machen, um die benötigten 500 Diamanten zusammen zu bekommen.
 
Ich bin ein Fan von dem Angebot „Kaufe 1000 Diamanten für 500 Diamanten“. Da schlage ich immer mal zu ;)
Preis/Leistung stimmt…

Das kommt immer mal, wenn man <500 Diamanten hat. Bis jetzt hatte ich immer Glück und konnte noch die GEX abschließen oder diese notfalls eben in meiner Nebenwelt machen, um die benötigten 500 Diamanten zusammen zu bekommen.
Wann hat man weniger als 500 Dias? Ich werde mit den Dingern zugeschüttet und die häufen sich an wie alles andere auch.
 
Wann hat man weniger als 500 Dias? Ich werde mit den Dingern zugeschüttet und die häufen sich an wie alles andere auch.

Naja, aber Möglichkeiten Dias auszugeben gibt es ja auch genug? :) Ich bin da nicht so sparsam…

Solange man nicht alle Dia-Erweiterungen kann man die da bspw. relativ schnell loswerden. Werden ja auch in den hohen ZAs immer teurer. Sobals das kein Thema mehr ist bieten sich Events an, wenn etwas lohnendes dabei… und auch bei den Gefechten schaffe ich es immer mal die gewonnenen Dias auch schnell wieder auszugeben ;)
 

Capo.

Finsteres Genie
Wann hat man weniger als 500 Dias? Ich werde mit den Dingern zugeschüttet und die häufen sich an wie alles andere auch.
Ich hab mit meinen überschüssigen Dias schon dafür gesorgt das jeder Botschafter arbeiten darf :)
Meistens hau ich aber die Dias für Schildwachten (&-Kits) in Events raus. Wofür hast du dir denn überhaupt WB Welten angelegt wenn du die nicht ausgeben willst?
 
Schon alle Erweiterungen geholt?
Dei meisten ja, aber ich halte mir immer noch ein paar offen. Aber selbst wenn ich mir die noch holen würde wären noch massig Dias da.
Alle Botschafterslots freigeschaltet?
Muss man Dias rauswerfen? Die bringen doch gar nichts. Oder soll ich Dias rauswerfen, dass ich jeden Tag ein paar Münzen extra bekomme?
Die Karte der Kontinente komplett erforscht?
Yeap
Alle Forschungen beendet?
Yeap
Alle LGs bis Stufe 100?
Schon einige. Aber wer kauft bitte FPs für Dias?
Gibt es einen Grund, warum du die Dias nicht nutzen willst, um an weitere Event-Hauptpreise zu kommen? Potenzial gäb's ja (TFs St. 2 ersetzen...) ;)
Könnte man machen, aber so viel bringt das dann auch nicht. Von daher reicht mir das was ich ohne Dias bekomme.
Da Quax -wie ich- aus dem Südwesten der Republik kommen, werden die Diamanten gschpard (gespart). ;) :p
So siehts aus.

Fazit: Klar kann man die Dias raushauen. Aber die Preise sind alle so immens teuer, dass mir selbst kostenlose Dias dafür zu schade sind. Und ich glaube man kann auch ohne Dias gut mithalten. Von daher arbeite ich jetzt dran auf 100.000 kostenlose Dias ohne WB-Welt zu kommen. Man braucht ja Ziele.
 
Oben