Beantwortet Diamanten verdienen

Vorsicht, wenn ihr die 198 Diamanten durch eine Bestellung bei Schwab verdienen wollt !

Der Support von SponsorPay verweist auf DealUnited als Partner für diese Transaktion - Die jedoch zahlen nicht aus, auf Nachfrage stellen die sich dumm, und obwohl die Ware bereits seit 1 Woche bei mir ist, also von Schwab korrekt geliefert wurde, verlangen die immer neue Nachweise : erst den Lieferschein, dann die Rechnung, nun eine Email, in der mir die Aktion bestätigt wurde, obwohl wie gesagt, die Ware schon längst bei mir ist :mad:

Das ist reines Zeitspiel und in meinen Augen Betrug !

Die Ware geht nun mit entsprechendem Vermerk an Schwab zurück, sollen die mal selber sehen, wie deren Ruf durch solche inkorrekten "Handelspartner" in Verruf gerät ...

So geht es nicht !!!!
 
Ja, ich denke da hast Du recht --- aber dass die dann nicht mal korrekt bezahlen, was hier angepriesen wird wirft auch auf Forge of Empires ein schlechtes Licht, das dem Image nicht guttut :-(

Auf solche "Handelspartner" sollte man verzichten - auf jeden Fall werde ich das in meinem blog mal kundtun :)
 

DeletedUser

Guest
tja man sollte halt immer misstrauisch sein wenn einem was "Geschenkt" wird..ist doch klar das sowas auch total nach hinten losgehen kann. Und für 200 Dias würde ich niemals Adress und Kontaktdaten von mir freigeben....da hol ich mir lieber ne Paysavecard und lös die ein. Iss wenigstens anonym
 
tja man sollte halt immer misstrauisch sein wenn einem was "Geschenkt" wird..ist doch klar das sowas auch total nach hinten losgehen kann. Und für 200 Dias würde ich niemals Adress und Kontaktdaten von mir freigeben....da hol ich mir lieber ne Paysavecard und lös die ein. Iss wenigstens anonym

es geht hier nicht um ein "geschenk"

ich habe durch einen von denen hier beworbenes GESCHÄFT diamanten erworben, die nun nicht ausgezahlt werden weil einer die schuld auf den anderen schiebt und sich hier weder support noch sonstwer kümmert, sondern lapidar auf den "handelspartner" verweist, während die wiederum sagen, hier müsse reagiert werden ...

also voll die verarschung durch forge of empires
 

DeletedUser48

Guest
Die Verantwortlichkeit liegt in jedem Fall bei Sponsorpay. Wenn du deren Support-Fenster öffnest (Im "Verdiene deine Diamanten"-Fenster unten links), siehst du dort alle deine aufgerufenen Angebote und deren Status. Solang der Status nicht als erledigt oder ähnliches gesetzt ist, hängt der Vorgang bei Sponsorpay und du musst dich an die dortigen Mitarbeiter wenden um zu klären, warum das so ist. Ist der Vorgang dort als abgeschlossen dargestellt, hast du auch die Diamanten erhalten.

Zwei mögliche Fehlerquellen:
- falsche Mailadresse / falsche Daten beim Ausfüllen von Forumlaren verwendet (hier bei der Bestellung sehr unwahrscheinlich)
- nach dem Klick auf das Angebot im Sponsorpay-Fenster wurde die so aufgerufene Seite neu/wiederholt geladen und somit die Zuordnung zum Account unterbrochen
 
Oben