Diamanten verdienen

DeletedUser

Guest
Guten Tag,

ich habe im Spiel einmal ein Gewinnspiel gemacht von Telekom und einmal eine Umfrage und habe bis jetzt die Diamanten dafür nicht bekommen dort stand bei beiden 2 Stunden und es war gestern um den dreh 23 Uhr. Ich würde schon gerne nun auch die Juwelen bekommen dafür das ich dafür meine Daten verkauft habe an diese Gewinnspiele.
 

DeletedUser

Guest
das hat mit dem spiel hier an sich nicht viel zu tun, du musst dich an den Support von SponsorPay wenden ;) Den Button dazu findest du unten rechts, wenn du dir die SponsorPy angebote anschaust ;)

Dort must du dann bei dem betreffendem Gewinnspiel auf "problem melden" klicken. Bei den Gewinnspielen wird immer verlangt, dass du denen dann die Bestätigungsmail schickst, also diese einfach kopieren und einfügen und dann solltest du die Dias bekommen ;)
 

DeletedUser12816

Guest
hab auch mal so 10 gewinnspiele gemacht (eher etwas mehr)
die einzigsten dias die kahmen waren die mit 6 und 10 dias belohnung
rest scheint es so das es mit absicht so gestrickt ist das man sich erst beschweren muß
bei ne auszahlungsrate von 2/10 lässt was anderen kaum nen schluß zu

ach so erwähnen sollte man noch
seit dem (ca. 3 monate) geht das telefon 3-4x die woche ich solle zeitungs abbos etc bestellen...

das allerbeste war bei dem autogewinnspiel
anruf bekommen.. ich hab bei dem besagten gewinnspiel teilgenommen...
bla bla ich wäre ne runde weiter.. bla bla.
man bräuchte meine kontonummer damit der notar im falle eines gewinnes mir das geld überweisen könnte..
(seit wann kann man ein auto auf ein konto einzahlen ? )
ich denke mal ich brauch nicht erwähnen was passiert wäre wenn ich meine bankdaten raus gegeben hätte.. oder ?
 

DeletedUser

Guest
Das sie die persönlichen Daten für Werbung haben wollen war doch klar. Habe deswegen keine Sachen mitgemacht, wo Telefonnummern oder Adresse abgefragt wurden. E-Mail-Adresse könen sie gerne haben, da wandert dann alles flux in den Spam-Filter, aber für Telefone gibt's den ja leider noch nicht ;)

Generell: Einfach die kleineren Angebote abgreifen. Keine Daten sind raus, und bei denen habe ich auch jedes Mal die Dias bekommen.
 
Oben