Support kontaktieren Diamanten kauf per Telefon

  • Themenstarter DeletedUser43058
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43058

Guest
Servus zusammen habe da ein Problem!

ich Versuchte Per Telefon Diamanten zu kaufen dies Schlug Fehl da die Bestellnummer bereit nicht mehr zur Verfügung Stande.
Problem ist jetzt mir wurden xxxx Euro Per Telefon Rechnung abgebucht! Diamanten aber nicht erhalten

hat sonst noch jemand das Problem? warum sagen die am Telefon das die Bestellnummer nicht mehr Verfügung steht aber Geld abgebucht wurde?

mfg Tallex
 

DeletedUser55420

Guest
Hallo Tallex,
bite wende dich im Spiel direkt an den Support und wähle als Betreff "Diamanten" oder "Payment" aus.
Die Kollegen dort helfen dir gern weiter.

Viele Grüße,
goof
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben