Offen Diamanten für Güter

Hallo zusammen!

Hab ich irgendwas verpasst, aber ich muß plötzlich Diamanten für das herstellen von Lichtbeton bezahlen.

Das Grenzt aber sowas von nach Abzocke!

Grüße
 
Hallo zusammen!

Hab ich irgendwas verpasst, aber ich muß plötzlich Diamanten für das herstellen von Lichtbeton bezahlen.

Das Grenzt aber sowas von nach Abzocke!

Grüße
Bevor du mit sinnlosen und unangebrachten Worten wie Abzocke um dich wirfst. Denk doch vorher 1 minute nach. Wer Lichtbeton schon herstellen kann sollte eig die Grundlage verstanden haben. Deine Antwort hat Gro dir ja schon geliefert.
 
Hallo @lomara
es war schon immer so, dass wenn Güter nicht vorhanden waren, dies Dias gekostet hat.

Dies hat weder etwas mit Abzocke oder ähnlichem zu tun. Dies bietet Inno an, damit du trotzdem produzieren kannst, obwohl dir etwas fehlt. Entweder produzierst du nach was dir fehlt, oder du setzt Dias ein. Ganz einfach und simpel und kein Grund hier herumzupöbeln
 
Es ist aber ein Designmangel, wenn Spieler auf die Idee kommen dass da Diamanten bezahlt werden müssen statt eine klare Anzeige
'X Stahlbeton für ausgewählte Produktion benötigt, nicht vorhanden, alternativ hier mit Y Diamanten zu kaufen: Klick'

Das könnte man verbessern.
Oder solch Unsinn wie Güter für Diamanten gleich abschaffen, zumindest in diesem und vielen Menüs.
Man kann ja irgendwo noch einen Diamanten-Laden mit Gütern im Regal haben..
Bestimmt viele Diamanten per Fehler- oder Unwissen-Klick eingenommen so, nicht gut. Also für Spieler..
 
Zuletzt bearbeitet:

Jocator

Finsteres Genie
Oder solch Unsinn wie Güter für Diamanten gleich abschaffen, zumindest in diesem und vielen Menüs.
Man kann ja irgendwo noch einen Diamanten-Laden mit Gütern im Regal haben..
Bestimmt viele Diamanten per Fehler- oder Unwissen-Klick eingenommen so, nicht gut. Also für Spieler..
Und dann kommen die nächsten Spieler und beschweren sich, dass sie jetzt, um eine Produktion zu starten/Technologie frei zu schalten etc. sofern dafür Güter fehlen deutlich mehr klicken müssen. Und bei Verhandlungen geht das dann gar nicht mehr, die müsste man dann ja erst verlassen und würde so einen möglicherweise schon erzielten (erkauften) Fortschritt wieder aufgeben.

Wenn man sich vor ungewollter Ausgabe von Diamanten schützen will, gibt es dafür eine Option, die eine Sicherheitsabfrage aktiviert. Wer diese Option nicht aktiviert hat, ist selber Schuld...
 
Na ja, für Anfänger ein Hinweis o.k. Hier geht's um Lichtbeton, d.h. höheres ZA, da muss man sowas wissen.

Es "Wissen müssen " und entsprechend handeln sind zwei paar Schuhe.

So ging es mir vor kurzem in der OZ, als ich für das Schiff aussenden Diamanten bezahlen sollte.
Eh ich erst einmal auf den Trichter gekommen bin, ist eine Weile vergangen, denn ich hatte eigentlich nie Güter Probleme.:)
 
Oben