Diamanten Diamanten und nochmals Diamanten

  • Themenstarter DeletedUser14621
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das sieht echt klasse aus, wenn sich das Licht in dem Brilli spiegelt und bricht :rolleyes:
Dann kannst du mit do nem Diamanten einen Regenbogen an die Decke zaubern (sollte nur gross genug sein)
 

DeletedUser18029

Guest
Also wenn ich alleine bei mir auf Fel Dranghyr sehe...wieviel Leute da Diamanten in das Spiel reinbuttern wird mir echt nur noch schlecht.....soll ja jeder machen wie er es möchte, sag ich ja gar nichts aber wer bitte schön ist denn soooooo dämlich und bekloppt und schmeißt Innogames solch horende Summen in den Rachen....

die top Spieler ( nicht nur auf meinem Server ) müssen da ja annähernd mindestens 500 Euro reinbuttern....nur damit sie das Gefühl bekommen geil zu sein ?? die besten zu sein ?? omg !!!

Gebietserweiterungen zu kaufen kommt ja fast keiner drum rum...seh ich ein, hab ich selber auch gemacht....aber in jeder Zeitepoche alte Dia-Gebs wieder abzureißen damit die neuen Dia-Gebs aus der nächsten Epoche platz haben....omg.....naja, manch einer muß für so etwas hier wirklich zu viel Kohle haben !!!

*mit-dem-Kopp-auf-den-Tisch-schlägt*
Ohne die leute die geld reinstecken
Würde auch das beste online spiel
nicht lang leben;)
 
wenn hier nun schon so viele dias ausgegeben werden, dann schaut mal auf / in die neue Welt Jaims. Nur um erster zu werden, fliessen wieder Dias :eek:
 

DeletedUser12932

Guest
wer meint in ein Online-Billigart-Spiel Geld investieren zu müssen, ist selber Schuld (offlinespiele wie WoW oder WoT o.ä. versteh ich ja noch).
Aber gäbe es diese Sorte Mensch nicht, würde es solche Spiele für uns nicht geben.

Also schmeisst euere Kohle bitte aus dem Fenster bzw. in Innos Rachen, damit ich kostenlos weiterspielen und trotzdem auf meiner Welt erster bei allen Turnieren und in der Nachbarschaft sein kann. :D
 

DeletedUser20738

Guest
Zum einen ist es freiwillig Geld zu investieren. Bei allen Free2Play Spielen weiß man schon im Vornherein, dass es immer eine Premiumwährung gibt. Dies ist einfach so, weil keiner ein Free2Play Spiel umsonst betreiben kann. Es ist vielleicht auch der Beruf, der finanziert werden muss. Wenn sich Leute über sowas aufregen, versteh ich nicht, warum sie das dann spielen. Ich persönlich finde das Game hammergeil und bin auch bereit mit Geld meine Stadt zu verbessern. Auch wenn manche Leute viel Geld investieren, das ist doch denen ihre Sache und ich glaube, dass man auch ohne Premium weiterkommt. Es ist generell so, dass bei allen Onlinespielen die Premiumwährung als Turbo dient, um schneller forwärtszukommen. Das ist ja hier nicht anders, stört aber auch nicht. Abgesehen von den paar Premiumgebäuden hat man immer noch die Möglichkeit ohne Geld, an Premiumgebäude ranzukommen, zum Beispiel durch die Events. Allein das Winterevent hat mich so gepusht und ich hätte dafür ca 800 Diamanten bezahlen müssen oder mehr, was jetzt in meiner Stadt steht. Also wenn man so radikal die Premiuminhalte bzw. deren Nutzen betrachtet, ohne mal darübernachzudenken, dass die Leiter des Spiels durchaus mal kostenlos Diamantengebäude zur Verfügung stellen, bin ich am Ende meines Verständisses.

MFG

TheKingMan33

PS: Ich wünsche euch ein gutes, neues Jahr
 
Ich sehe in diesem Threat kein einziges Posting, in dem sich jemand darüber aufregt, dass Spieler Echtgeld investieren. Einzig und alleine lese ich Unverständnis heraus. Und eben das ist auch meine Meinung. Ich kann es nicht verstehen, dass Spieler hier Echtgeld investieren. Aber ich danke jedem der es tut dafür.
 

DeletedUser

Guest
Ich weiß ja nicht, ob ich einfach nur zu blöd bin. Aber ich verstehe den Sinn des vorhergehenden Posts nicht. Kann mir den jemand erklären?

Er findet:
- keiner Regt sich über Geldrauswurf auf
- nur Unverständniss über Geldrauswurf
- siehe letzter Punkt (seine Meinung)

zumindest den allerletzten Punkt, den er anspricht, verstehe ich...
 

DeletedUser20360

Guest
Es sollte jedem selbst überlassen sein wofür er/sie sein/ihr Geld ausgibt.

Außerdem woher willst du wissen das sie soviel Geld hier reinstecken? Bei verschiedenen Events kann man hier Dia-gebäude gewinnen. Habe selbst in Arvahall verschiedene Diagebäude und all das nur gewonnen. Gibt Leute die ständig in Gewinnspielen ein goldenes Händchen haben.
 

DeletedUser16906

Guest
- keiner Regt sich über Geldrauswurf auf
- nur Unverständniss über Geldrauswurf
- siehe letzter Punkt (seine Meinung)

- Niemand regt sich über Geldrauswurf auf = Niemand ist sauer, dass Spieler Geld bezahlen oder pöbelt diese an, ist erzürnt, dass jemand Geld bezahlt etc.

- Unverständnis = Er kann nicht verstehen, dass man Geld für ein kostenloses Spiel ausgibt

- Er dankt allen die Geld bezahlen = Er versteht zwar nicht wie man für etwas kostenloses Geld bezahlen kann, ist aber glücklich, dass Leute das machen, weil er dann kostenlos spielen kann

An sich eigentlich schlüssig;)
 

DeletedUser

Guest
So wie du es schreibst ja. Er schreibt aber "ich sehe keinem Post in dem sich jemand DARÜBER aufregt" "ich lese nur Unverständnis heraus" :confused: :D
 
Genau so wie magixel es beschrieben hat war es gemeint. Und er erste Teil bezog sich auf einen Teil des darüberliegenden Psotings. Hier der Auszug:

Zum einen ist es freiwillig Geld zu investieren...Wenn sich Leute über sowas aufregen, versteh ich nicht, warum sie das dann spielen....

Deshalb habe ich geschrieben, dass ich kein einziges Posting sehe in dem sich Spieler darüber aufregen.
 
eine Frage zu all den Dias:
Die Jugendstilvilla in der JHW kostet 400 Dias. Muss ich die jedesmal zahlen, wenn ich so ein Haus aufbauen will? :confused:
 

DeletedUser19024

Guest
eine Frage zu all den Dias:
Die Jugendstilvilla in der JHW kostet 400 Dias. Muss ich die jedesmal zahlen, wenn ich so ein Haus aufbauen will? :confused:
für jede einzelne Villa musst du zahlen
und wenn du sie mal abreißt bekommst du nichts davon zurück
 
Danke Ente

Welch ein Glitzer um mich herum. Kann mir jemand mal ein wenig Kohle geben, damit ich aufrüsten kann? Kleine Brillis tuns auch
 
Dürfen es auch Strasssteine sein? Die glitzern auch so schön. lol

Oder meinst du sowas?


Top-10-der-gr%C3%B6%C3%9Ften-Diamanten-der-Welt-.jpg
 

DeletedUser19024

Guest
ich könnte dir eine Kiste Kohle schicken
musst du nur noch pressen und schon hast du Diamanten :p

frisch gepresster Orangensaft ist ja auch besser als welcher der schon Millionen von Jahren rumliegt ;)
 
Danke euch, ich brauch nix mehr :eek: - - hab grad welche bekommen. Nebenbei lass ich mir den Osaft dann schmecken :eek:
 

DeletedUser23139

Guest
Augenzeugenbericht.

wenn hier nun schon so viele dias ausgegeben werden, dann schaut mal auf / in die neue Welt Jaims. Nur um erster zu werden, fliessen wieder Dias :eek:

hmm 10* so viel wie #2 hat,solo ne GvG Dominanz (bin bei denen die Ärger machen)
Die Stadt am 1. Tag nach MOZA Release fast nur Diagebäude....das reicht wohl
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben