Diamanten-Angebot verschwindet spurlos

DeletedUser44765

Guest
Hi,
ich hatte gestern Mittag ein Angebot für einen 100% Bonus auf meinen nächsten Diamantenkauf, der auf 24h begrenzt war. Allerdings ist das Angebot nun nach deutlich weniger als 24h wieder verschwunden, ohne dass ich es nutzen konnte. Da ich eigentlich das Angebot nutzen wollte, ist das schon ziemlich ärgerlich. Die 24h sind bei weitem noch nicht abgelaufen. Handelt es sich hier um einen Fehler oder wurde das Angebot bewusst früher vom Anbieter entfernt?

Danke für die Antworten!

lg
Hornswoggle
 

DeletedUser55420

Guest
Es gab im Zusammenhang mit den Angeboten leider technische Probleme, die zu Spielabstürzen führten, weshalb diese wieder deaktiviert wurden.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
 
Hallo nochmal,
es gab eben kurzfristig eine neue Ankündigung über Sonderangebote. Allerdings wurden dort 60% Zusatzoptionen, aber nicht die 150% auf Dias angeboten. Wird dieses Angebot noch einmal geschaltet?
Es kann ja nicht sein, dass nur die ganz schnellen Glück gehabt haben und alle die, die das Angebot noch nicht annehmen konnten und den Kauf erst später tätigen wollten, einfach leer ausgehen. Es sollten doch alle die gleiche Möglichkeit erhalten :)
 
Hallo nochmal,
es gab eben kurzfristig eine neue Ankündigung über Sonderangebote. Allerdings wurden dort 60% Zusatzoptionen, aber nicht die 150% auf Dias angeboten. Wird dieses Angebot noch einmal geschaltet?
Es kann ja nicht sein, dass nur die ganz schnellen Glück gehabt haben und alle die, die das Angebot noch nicht annehmen konnten und den Kauf erst später tätigen wollten, einfach leer ausgehen. Es sollten doch alle die gleiche Möglichkeit erhalten :)

Die Angebote, die du meinst, kommen morgen ab 09:00 Uhr alle 2h.

Sind die „Mega Mai Angebote“ oder so ähnlich.

Werden wohl wieder ein paar Items für „wenig“ Dias angeboten.
 
Hi gooflab,
eine nicht ganz ernst gemeinte Frage vorab: bist du Politiker oder studierst Politikwissenschaften? Dann meinen herzlichen Glückwunsch, ausweichend antworten klappt ganz hervorragend. :)

Bitte antworte doch konkret: gibt es für die fehlenden 10-12 ? Stunden noch einmal das Angebot mit 150% Aufschlag für Diamanten?
Wir Spieler können nichts für Serverprobleme, die das Angebot verursacht hat und sollten alle die gleiche Chance auf den Kauf erhalten.

60% plus Items für die Mai Angebot sind sehr nett - aber ich möchte das 150% Angebot :)
 

DeletedUser55420

Guest
eine nicht ganz ernst gemeinte Frage vorab: bist du Politiker oder studierst Politikwissenschaften? Dann meinen herzlichen Glückwunsch, ausweichend antworten klappt ganz hervorragend.
Leider nein. :D

Bitte antworte doch konkret: gibt es für die fehlenden 10-12 ? Stunden noch einmal das Angebot mit 150% Aufschlag für Diamanten?
Mit Sicherheit wird es das Angebot erneut geben. Nur wann, kann ich dir nicht sagen. Ich meine das völlig ernsthaft: die Angebote kommen aus einer anderen Abteilung und das Community-Team hat darauf keinen Einfluss und auch keinen Einblick.

Wir Spieler können nichts für Serverprobleme, die das Angebot verursacht hat und sollten alle die gleiche Chance auf den Kauf erhalten.
Bin auch nur Spieler und genauso betroffen davon...

60% plus Items für die Mai Angebot sind sehr nett
Die im Spiel angekündigten Mai-Deals bekommen noch eine eigene Forenankündigung.
Hier gibt es keine Diamanten-Angebote, sondern verschiedene Dinge im Spiel sind dann vergünstigt zu erhalten.
 
Oben