Beantwortet Diamant-Erweiterung: ZA Kosten und Nachhaltigkeit

DeletedUser34204

Guest
Sind Dia-Erweiterungen Nachhaltig quer durch alle Zeitalter? Also immer ZUSÄTZLICH zu allen noch kommenden Erweiterungen, oder kaufe ich hier etwas, dass ich im späteren Spielverlauf sowieso auf andere Weise bekommen würde?

Und hängen die Kosten vom akt. ZA ab, oder von der Anzahl der bereits gekauften?
Ich habe in Bronze und Eisenzeit alle Erweiterungen gekauft, im FMA noch keine. Sie kosten jetzt 600 Dias.
Wenn ich ohne einen Kauf in das HMA gehe, bleiben die Kosten dann auf 600 für die 2 nächsten Erweiterungen?

Danke.
 

DeletedUser34204

Guest
Danke Capo.

Bezüglich der Kosten ist das Wiki aber nicht eindeutig. Ich bin jetzt im FMA und habe 4 mal Premium Erweitert. Das letzte mal war in der Eisenzeit.

Kosten waren 200 und 200 (während Bronze). Und 400/400 während Eisen.
Im FMA habe ich noch nichts erweitert. Es würde 600 Kosten.

Gehe ich nun in das nächste ZA ohne Erweiterung zu kaufen, werden dann...

1. Weiterhin 2 Erweiterungen zu je 600 möglich sein. Plus danach 2 Erweiterungen um 600 des HMA.
2. Die Erweiterungen aus dem FMA verfallen und die nächsten, die ich kaufe sind bereits die HMA Erweiterungen.
 

DeletedUser29636

Guest
Es verfällt nix. Die ZA-Zugehörigkeit drückt lediglich ein Maximum aus, dh die 2x200 und 2x400 kannst du zB alle 4 in der Eisenzeit kaufen, aber die 600er vom FMA werden nicht freigegeben, solang du nicht dort bist.

Du kannst beim Erweiterungskauf nicht dein eigenes ZA überholen. Die Situation hätte ich zB, ich habe alle Erweiterungen für 800 und darunter gekauft (die letzten beiden aus der Gegenwart) und kann keine weitere mehr kaufen, bis ich ins Morgen wechsle.
 
Wann bekommt der Spieler diese Diamantenerweiterung je ZA..? wenn es das neue ZA beginnt, am Ende in der Mitte oder wann..? Habe gestern das ZA Postmoderne begonnen und heute abgeschlossen Bekam zwei aus dem ZA, zwei aus der Karte der Kontinente aber Premium ( Dia Erweiterungen finde ich keine..?
 

Leonessa

Finsteres Genie
Sobald das neue ZA freigeschaltet hast, bekommst die Dia-Erweiterungen für das entsprechende ZA angezeigt. Wie zuvor geschrieben, alte verfallen nicht/werden durch das Fortschreiten in der Forschung nicht teurer. Die Diaerweiterungen werden der Reihe nach "abgearbeitet".
 
Oben