Support kontaktieren Dia Kauf keine Lieferung

Reproduktionsschritte
Kaufen, bestätigen, Meldung Kauf erfolgreich aber leider kann das Produkt nicht geliefert werden, Meldung erscheint Ingame, wiederholen Sie den Vorgang
Hallo,
anscheinend habt ihr euren Strom nicht bezahlt? Beim Kauf von Dias kommt die Meldung das der bezahlt worden ist, aber das Produkt nicht geliefert werden kann. Vorgang wiederholen. Wiederholt man, ist es ein zusätzlicher Kauf, geschnallt hab ich das erst beim dritten Mal. Ganz toll, jetzt stehen diese 3 Einkäufe tatsächlich in der Abbuchungsliste. Nochmal toll, 3 Abbuchungen keine Ware, nochmal. Dabei sollte es nur einmal gekauft werden, das mit der Wiederholung find ich ja schonmal unverschämt. Der Support ist wahrscheinlich wieder auf Reisen, da tut sich nämlich nix. Ist hier Hilfe zu erwarten? Bin echt angefressen
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
App Version
Spielwelt
  1. Parkog (de15)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.258.18

Hexe des Feuers

Quartiermeisterin
Teammitglied
Forenteamleitung
Foren - Moderation
Im Forum können wir die Details leider nicht klären. Bitte warte die Antwort vom Support ab.
 
Nur mal so als Tip. Wenn du Dias kaufen willst, solltest du das nicht in der App machen. Da sind sie um einiges teurer (Apple und Google verdienen mit). Kauf deine Dias am PC. Hat jetzt nix mit deinem Fehler zu tun, nur so als allgemeiner Hinweis.
 
Scheint tatsächlich was nicht zu stimmen, ich habe mal die kleinste Zahlung zum Test ausgewählt per Handy, also ich habe weder eine SMS noch eine Gutschrift bekommen, aber abgebucht wurde auch nix :D

dia kauf 1.pngdia kauf 2.png
 
Oben