der Tag in FoE hat wohl 25 Stunden??

DeletedUser6293

Guest
Wem ist schon auch aufgefallen, daß man poliert/ motiviert hat, zu einer zeit, in welcher man nachweislich gar nicht im Spiel ist?
mir ist es schon öfter aufgefallen, daß da immer mal eine Stunde dazu geschummelt wird.
ich spiele grundsätzlich nur bis max 20.00 Uhr. Jetzt ist es 18.49, und ich muss noch 2 Stunden warten, bis ich meine Nachbarn polieren darf. das wäre 20.49, gestern also auch 20.49 Uhr, da lag ich aber schon gemütlich auf der Couch und folgte dem Treiben von CSI.

Welt:Cirgard
Browser und Version:Google chrome 22.0.1229.94
Flash Version:11.4.31.110
Kurzbeschreibung:Zeitlicher Fehler beim Pol/ Mot
Screenshots:keine
Frequenz:
Dringlichkeit:
Beschreibung des Fehlers: s. o.
Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?:ja
Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?:nein
 

DeletedUser11132

Guest
Wem ist schon auch aufgefallen, daß man poliert/ motiviert hat, zu einer zeit, in welcher man nachweislich gar nicht im Spiel ist?
mir ist es schon öfter aufgefallen, daß da immer mal eine Stunde dazu geschummelt wird.
ich spiele grundsätzlich nur bis max 20.00 Uhr. Jetzt ist es 18.49, und ich muss noch 2 Stunden warten, bis ich meine Nachbarn polieren darf. das wäre 20.49, gestern also auch 20.49 Uhr, da lag ich aber schon gemütlich auf der Couch und folgte dem Treiben von CSI.

Welt:Cirgard
Browser und Version:Google chrome 22.0.1229.94
Flash Version:11.4.31.110
Kurzbeschreibung:Zeitlicher Fehler beim Pol/ Mot
Screenshots:keine
Frequenz:
Dringlichkeit:
Beschreibung des Fehlers: s. o.
Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?:ja
Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?:nein


das stimmt ich beginne meine arbeit immer 17uhr und ab zirca 18 uhr fange ich an zu angreifen... dem folge musste ich nexten tag wieder um 18 uhr angriefen können was aber nciht der fall ist muss auch immer bis 19 uhr warten jeden tag 1 stunde später...
 
Oben