Der Perfekte Mord/Das Perfekte Verbrechen

DeletedUser

Guest
Hallo dies ist ein Wetbewerb!
Und zwar ein kniffliger. Ihr müsst eine kleine oder auch große Geschichte mit dem Thema "Der perfekte Mord" (oder "Das perfekte Verbrechen") schreiben. Ich lese mir die Texte durch. Der, der als erstes die Geschichte ohne Fehler geschrieben hat, hat gewonnen. Vorsicht. Ich bin genau! ;). Schreibt die Texte bitte in "Die Perfekte Geschichte". Hier könnt ihr Fragen zu dem Wettbewerb stellen! Der Wettbewerb startet sobald "Die Perfekte Geschichte" existiert.
Viel Spaß Bitte schreibt aber den Text direkt ins Forum! ohne Anhang oder anderes! (oder kopiert)

Auran
 

DeletedUser

Guest
Also nochmal: Wir schrieben Geschichten, in denen ein perfekter Mord begangen wird, stellen sie online und du suchst nach Indizien, Beweisen, etc. über die man den Täter in der Geschichte herausfinden kann...
Oder wie darf ich das ganze jetzt verstehen?
 

DeletedUser

Guest
Ok. Vielleicht habe ich es jetzt zu undeutlich ausgedrückt. Ihr schreibt eine geschichte und sie muss wasserdicht sein. ich schaue, ob ich eine undichte stelle finde. zum beispiel der, der bedrohht wurde hatte aber genügend zeit die polizei zu alarmieren.
 

DeletedUser

Guest
hmmm magst du irgendwenn net besonders und willst nun hier wasserdichte Tipps wie du ihn "verschwinden" lassen kannst? ;)
 

DeletedUser

Guest
als erstes müsste man mal den perfekten Mord definieren:
für mich wäre es wenn jeder genau weiß dass ich es war und mir trotzdem absolut keiner etwas nachweisen kann
für andere wäre es wohl wenn keiner überhaupt erahnt dass überhaupt ein Verbrechen vorliegt.


mal abgesehen davon hier mal meine Kurzgeschichte zum perfekten Mord:
Adam bringt Eva um (oder umgekehrt)
kein anderer mehr da um ihn/sie anzuklagen.
 

DeletedUser

Guest
New new new new newnew new new new newnew new new new newnew new new new new

ok mögl.1: manager umbringen
mögl.2: juwelier in geschäftsstraße ausrauben

du sollst nicht gesehen werden!
es soll ungefähr heute spielen! (21. jahrhundert (2000-2020=gültig)
tageszeit: egal

IHR KÖNNT AUCH DAS VERBRECHEN SELBST BESCHREIBEN=>KEINE GESCHICHTE SONDERN WAS ER MACHT. ABER!!! NIEMAND DARF DICH SEHEN ODER DERJENIGE MUSS AUCH STERBEN=>DANN DARF DICH ABER WIEDER NIEMAND SEHEN!!! UND NIEMAND DARF ES WEITERSAGEN KÖNNEN!!! SONST: WIEDER AN DEN COMPUTER/SCHREIBTISCH

Ist es jetzt verständlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Ich hab was ;) hab aber mal einen Bankraub genommen.

Ein Dieb raubt eine Bank nahe der Bushaltestelle aus.Neben der Bank ist aber ein kleiner Zeuge,der alles gesehen hat.Der Dieb tötet ihn ausversehen.das kriegt wiederum niemand mit!
so;)

edit:sorry hab das mit dem anderen Topic eben nicht kapiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
@ empire king: ok. aber in der bank müssen ja auch zeugen gewesen sein. und die kameras? usw.
 

DeletedUser

Guest
das ist es ja *grins*
"in" der Bank war niemand.Auch keine Kameras!^;)

oh gott ich krieg nen lach flash^^^^^^
 

DeletedUser

Guest
ok und in welcher bank zu dieser zeit gibt es keine kameras?
LOGIK IST NICHT VEBOTEN!
 

DeletedUser

Guest
Ich raube auch eine Bank aus und hab eine Neutronenbombe dabei, die wird dann gezündet nachdem ich außer Reichweite bin und bevor ich die Bank ausgeraubt habe, habe ich in der Stadt die Wasserversorgung über mehrere Wochen mit Psychopharmaka gefüllt und so erwartet mich keine Gegenwehr. Die Neutronenbombe löscht den Rest der Zeugen aus :p
 

DeletedUser

Guest
ok aber wie kommst du außer reichweite bevor nicht andere alarmiert wurden oder andere auch geflohen sind?
 

DeletedUser

Guest
es konnte nicht alamiert werden,weil es keine Alarmanlage und auch keine Leute bei der Bank gab.
Also konnte der Mann einfach gechillt weggehen ;)))

*pfffff,hahahahahah*
 

DeletedUser

Guest
in welcher bank zur gegebenden zeit gibt es keine leute?
 

DeletedUser

Guest
ok aber wie kommst du außer reichweite bevor nicht andere alarmiert wurden oder andere auch geflohen sind?

Wieso alarmiert? Von ein paar Leute im Delirium? Wer soll bitte geflohen sein und warum, wenn keiner weiß, dass in dem Truck vor der Bank die Neutronenbombe drin ist ;)
 

DeletedUser

Guest
Hast du die Bombe auf Ebay gekauft? :p

Kannst ja auch so machen, Raub ne Bank aus, beam mich auf mein Raumschiff und pulveresier den ganzen Planenten, dann gibs keine Zeugen ;)
 

DeletedUser3174

Guest
Sorry, hab das mit der Geschäftsstraße überlesen. In einer Bank/einem Juweliergeschäft in einer Geschäftsstraße befinden sich immer Kameras! Sind das auch "Zeugen"? Oder geht es nur darum, nicht erkannt zu werden?

Was ist die Definition des perfekten Mordes? Mich irritiert Dein Einwand ein wenig, dass die Explosion gesehen wird. Ein Manager wird spätestens am nächsten Tag vermißt und dann wird doch auch die Kripo eingeschaltet?!
 
Oben