Der neue Forschungsbaum

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png

Hallo Könige und Königinnen,

In unserem ständigen Bestreben, die Benutzerfreundlichkeit und Zugänglichkeit von Forge of Empires für alle Spieler zu verbessern und gleichzeitig das Spiel zwischen den Plattformen so einheitlich wie möglich zu gestalten, stellen wir euch eine visuelle Anpassung des Forschungsbaums vor.

Beachtet bitte, dass diese Überarbeitung nicht von Anfang an für jeden verfügbar sein wird. Wir werden im Laufe der nächsten ein bis zwei Monate so viel Feedback wie möglich sammeln, um zu garantieren, dass wir euch die beste Version des neuen Forschungsbaums liefern können. Wir bitten auch um euer Verständnis, dass es vollkommen zufällig ist, wer den neuen Forschungsbaum erhält und wer noch nicht.

Der Hauptgrund der Aktualisierung ist die Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit des Forschungsbaums als Ganzes, um Zeitalter zusammen klappen und so leichter durch den Baum navigieren zu können. Beim aktuellen System muss man viel scrollen, wenn man zurück-/ oder vorgehen möchte, um etwas in früheren/späteren Zeitaltern nachschauen zu können. Mit dieser Anpassung könnt ihr jetzt leichter zwischen den Zeitaltern navigieren. Wir haben auch einen "Zähler" an der Spitze des Zeitalters, in dem ihr euch gerade befindet, hinzugefügt, sodass, wenn dieses zusammengeklappt ist, ihr sehen könnt, wie viele Forschungen bereits freigeschaltet wurden:

ResearchCount.png

Und nicht nur das, wir haben auf dem zusammengeklappten Reiter der Zeitalter auch noch ein paar Highlights ergänzt, die anzeigen, was es in diesem Zeitalter besonderes gibt. Dazu gehören neue Funktionen und auch Legendäre Bauwerke:

HighLights3.png

Wir haben auch die erweiterte Ansicht der Zeitalter verbessert. Jede Technologie, die etwas Besonderes freischaltet, wird mit einer goldenen Karte versehen, auf der sich direkt sehen lässt, was mit Beendigung der Forschung noch freigeschaltet wird. (Events, Gilden-Expedition, Antiquitätenhändler und viele andere). Daneben werden freischaltbare, nicht erforschte Forschungen in einer kräftigeren Farbe angezeigt, sodass ihr direkt sehen könnt, wo ihr eure Forge-Punkte investieren könnt.:

Thetree.png

Das ist noch nicht alles! Wenn ihr auf das Fragezeichen klickt, wird euch der Forschungsbaum alle Gebäude, Einheiten und neuen Funktionen anzeigen, die freigeschaltet werden können:

TechTree2.png

Schließlich haben unsere Artists das Design des Forschungsbaums neu gestaltet, um ihn optisch ansprechender zu gestalten. Ihr werdet feststellen, dass wenn ihr alle Zeitalter einklappt, ihr ein schönes historisches Mosaik aller Zeitalter vorfindet.:

LongRTIOverviewNew.png

Wie immer ist uns euer Feedback sehr wichtig, also hinterlasst uns gerne eure Meinung zu dem neuen Forschungsbaum hier - und meldet uns Fehler bitte über den Support!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Euer,
Forge of Empires-Team
 
Oben