Feature Deaktivierung der PvP-Arena auf Beta und EN

Juber

Beta-Community Management
pvpann.png

Königinnen und Könige,

Das Wichtigste zuerst: Vielen Dank für euren Input und euer Feedback zu unserem neuesten Mehrspieler-Feature, der PvP-Arena. Euer Feedback ist unglaublich wertvoll, und dank euch sind wir in der Lage, jedes Feature und jedes Event ständig deutlich zu verbessern - ohne euch wären wir dazu nicht in der Lage, wir sind euch zu großem Dank verpflichtet.

Unser Forge of Empires-Team wertet ständig alle Ingame-Funktionen aus, um festzustellen, welche mit moderneren und angenehmeren Alternativen verbessert werden sollten, um euer Gesamterlebnis zu verbessern, immer unter sorgfältiger Berücksichtigung eures Feedbacks. Seit dem 9. Juli haben wir beeindruckende 2400 Feedback-Kommentare im EN- und Beta-Forum und 250 hier bei uns zu dem neuen PvP-Arena-Feature erhalten. Die meisten dieser Kommentare waren Bitten, dieses Feature zu verbessern, und daher haben wir als Teil unserer Kultur, Forge of Empires besser zu machen, beschlossen, die PvP-Arena auf Beta und EN zu deaktivieren. Bitte bedenkt, dass dies keine endgültige Deaktivierung ist, was bedeutet, dass dies nicht das Ende der Entwicklung der PvP-Arena bedeutet.


ServerAngekündigt amEntfernung am
Beta​
9. Juli​
07. September (09:00 Uhr - MESZ)​
International (EN)​
27. August​
07. September (09:00 Uhr - MESZ)​

Auch haben wir viele Fragen zu den Gründen erhalten, warum wir die PvP-Arena auf die internationalen Welten gebracht haben, selbst nach dem negativen Feedback, das wir während der Testphase erhielten. Leider war es nicht möglich, einige Änderungen an der laufenden PvP-Arena in der Beta-Phase vorzunehmen, da dies erhebliche Auswirkungen auf das Gleichgewicht der Spieler haben würde - wie zum Beispiel die anfängliche Punktzahl (Kampfpunkte) jedes Spielers, basierend auf seines aktuellen Zeitalters. Daneben haben wir auch andere Änderungen an diesem Feature vorgenommen, wie z.B. die Möglichkeit, Versuche mit Medaillen zu kaufen. Dies waren nicht die einzigen Änderungen, aber wir konnten eure Erwartungen immer noch nicht erfüllen und entschuldigen uns deshalb dafür.


Mit der Entfernung der PvP-Arena wurden die PvP-Turm-Turniere heute am 07. September auf Beta und EN wieder aktiviert.​

Vielen Dank für eure Geduld, während wir die beste Lösung finden.

Euer Forge of Empires Team
 
Oben