de0 down?

  • Themenstarter DeletedUser33976
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hallo!

Wir haben die Technik bereits informiert, bitte entschuldigt die Probleme.

Liebe Grüße
 
Von meinen 6 Welten funktioniert nur noch der Direktzugriff (via "Verlauf") auf Houndsmoor. Arvahall war kurzfristig auch erreichbar. B, D, F & G sind komplett weg.
 

Capo.

Finsteres Genie
find ich lustig, dadurch das de0 nicht erreichbar ist hat sich mein Symbol des Lesezeichens auf das alte FoE-Logo geändert :)
 

DeletedUser40647

Guest
Es ist einfach nur eine Frechheit! Da meldet man Probleme mit dem/den Server/n und bekommt Standardantworten. Man meldet, dass GvG unspielbar ist und man bekommt Antworten von vor einem Jahr (bestätigen mehrere Gildies). Es wird Zeit, dass Ihr mal den Leuten zeigt, dass ihr was macht! Das hier, dass ist das zweite Mal innerhalb weniger Monate !!! ZEIGT ENDLICH, DASS IHR DAS BESSER KÖNNT, oder fahrt den Server runter und behebt die Probleme. Erst, wenn dass ALLES behoben ist erst wieder rauf !

Ach ja: Frohe Ostern:mad:
 

DeletedUser

Guest
Die Techniker kümmern sich ja auch tatsächlich drum. Schlimmer wäre es wenn die Antwort nur so käme, aber nix passiert. Und GvG interessiert eh keinen. :D (Zumindest mein ich auch tatsächlich mal gelesen zu haben, dass es eingebaut wurde aber seitdem nicht mehr weiter dran gearbeitet wird und das wohl schon her ist. Also wohl gar keine Priorität hat als Spielelement. Der Fokus liegt auf Events scheinbar.)
 

DeletedUser

Guest
Bei mir hat Jaims die ganze Zeit funktioniert. Auch als Ritterburgll oben postete. War aber dauerhaft eingeloggt. Normalerweise würde ja bei Serverproblemen wenn ich auf LG gehe und nen FP reintu oder so das nich gehn (wohl schon nich aufhörn sich totzuladen wenn ich das LG anklicke und eigentlich dann das Fenster aufgehen sollte). Aber da keine Probleme. Auch kein starker Lag oder so.
 
Es ist einfach nur eine Frechheit! Da meldet man Probleme mit dem/den Server/n und bekommt Standardantworten. Man meldet, dass GvG unspielbar ist und man bekommt Antworten von vor einem Jahr (bestätigen mehrere Gildies). Es wird Zeit, dass Ihr mal den Leuten zeigt, dass ihr was macht! Das hier, dass ist das zweite Mal innerhalb weniger Monate !!! ZEIGT ENDLICH, DASS IHR DAS BESSER KÖNNT, oder fahrt den Server runter und behebt die Probleme. Erst, wenn dass ALLES behoben ist erst wieder rauf !

Ach ja: Frohe Ostern:mad:

brauchst du einen Notarzt?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben