User-Interface Datum und Uhrzeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hi wir haben des öfteren das Problem, bei unseren Förder ketten, das man sich nicht sicher ist ob man gespendet hat oder nicht.
Mein Vorschlag wäre in der Spielerzeile, wo jemand gespendet hat beim LG, ist soviel Platz das man dort, wie im Ereignisfenster auch, Datum und Uhrzeit hinzufügt so kann man genau sehen wann wer was gespendet hat. Das wäre sicher für viele Spieler hilfreich.
 
Ich mache zwar bei keiner Förderkette mit. Aber man postet und spendet. Was soll man da vergessen?

Wenn du nicht spendest, kennst du es nicht...aber wenn du an mehreren FK teilnimmst kann es vorkommen das einige Spieler den Überblick verlieren.
Ein Beispiel: Ein Gildi hat in mein Inno am 10.5 30 FP gespendet da ich gestern erst wieder mein Inno in die FK eingebracht habe stand unter meinem Lg wieder der selbe Spieler ,es hätten da also 60 stehen müssen standen aber nur 30. Habe Ihn Pn´t und da hat er es gemerkt. Außerdem ist es nicht schwer die Zeile mit einem Zeitstempel zu versehen da wird sich kein Progger schwer tun.
 

Capo.

Finsteres Genie
Es ist aber auch nicht schwer wenn Spieler einen Beitrag vor oder nach ihrer Spende schreiben.
Den Überblick verliert man nicht wenn man eins nach dem anderen abarbeitet.
 

DeletedUser55420

Guest
Förderketten sind kein von Innogames angebotener Teil des Spiels, sondern reines Konstrukt der Spieler.
Es liegt daher in der Hand der Spieler, dafür Sorge zu tragen, dass diese Ketten funktionieren.
Ein Zeitstempel im Mäzenfenster würde dieses nur unnötig unübersichtlich machen und auf einigen Bildschirmen unter Umständen kaum mehr lesbar sein.

Daher lehnen wir diesen Vorschlag ab.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben