User-Interface Datum der Einzahlung von FP in LGs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beim Einzahlen von FP in LGs anderer Spieler wäre es hilfreich, wenn man sehen könnte, wann man eingezahlt hat und nicht nur die Sortierung von neu bis alt. Die Liste ist oft sehr lange und so könnte man gezielt feststellen, wie lange die FP festhängen.
Technisch ist das doch sicher möglich, dass bei der Übersicht der Mäzenliste das Datum der Einzahlung mit aufgeführt wird. Bitte zieht das doch in Erwägung!
 
Grund für die Idee
Viele FP hängen lange Zeit in LGs fest auch bei aktiven Spielern. Um deutlicher zu sehen wie lange genau wäre das Datum hilfreich. Bitte um Feedback und technische Umsetzung!
Gefahren der Idee
Gefahr sehe ich keine.
Ideenforum durchsucht?
Nein
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Der Grund für die Idee ist um zu sehen wie lange die FPs schon im LG sind. Ich stelle mir aber die Frage warum ich das wissen sollte. Mir ist der Vorteil davon noch nicht klar. Wüsste nicht was das ändern sollte. Schließlich kann ich dann ja nichts mehr ändern. Von daher würde ich ohne weitere Argumente sagen, dass ich das nicht brauche.
 
Früher hätt mich das interessiert um zu sehen seit wann es da nicht weitergeht. Heute hab ich soviel FP dass ich die einfach abschreiben kann. Also ich brauchs nicht, aber wenns andere nützlich finden gerne.
Dann würde mich nur die störungsfreie Implementierung interessieren (sprich: Wo soll das wie angezeigt werden ?)
 
Ich sehe auch kein sinn darin, sind es Förderungen als Mäzen dann frage ich mal nach, habe ich gesnipt habe ich sowieso keinen Einfluss darauf wann gelevelt wird.
 

Capo.

Finsteres Genie
Verstehe nicht für was das gut sein soll. Die Liste ist ja an sich schon nach Einzahldatum sortiert. Was bringt es mir dann noch genau zu wissen das zb meine fp seit 22.03.2022 im Alca eines ehemaligen Gildenmitglied stecken?
Für was brauche ich diese Informationen?
 
Sehe da auch keinen inneren Nährwert. Wenn ich es mir nicht leisten kann, auf FP´s längere Zeit/oder ganz zu verzichten, dann lass ich das snipen/fp investieren halt.
Ist halt immer mit Risiko verbunden, ob man seine FP zurückbekommt oder nicht. Für den anstehenden Programmieraufwand denk ich zu wenig Spielwert.
 
Schon interessant! Bei einigen Spieler habe ich aber den Eindruck, toll, wieder ein Mäzen, aber ich Level nicht. Spiele ja kaum, warte nur auf meine Wunschbrunnen!
 
Schon interessant! Bei einigen Spieler habe ich aber den Eindruck, toll, wieder ein Mäzen, aber ich Level nicht. Spiele ja kaum, warte nur auf meine Wunschbrunnen!
Na ja. Erst mal muss ja ein LG gelevelt werden, dass man in eine neue Stufe einzahlen kann, Also irgendwas musst du schon machen. Zudem ist ein gewisser Verlust doch eingepreist. Aber der hält sich in der Regel sehr in Grenzen. Also ich habe nicht viel das rumliegt und habe schon einige Mio. FPs gemacht. Das ist dann nur die Portokassse. Und die kann man locker verschmerzen. Ich finde es dann immer wieder spannend wenn man von solchen Spielern angeschrieben wird. Da stelle ich mir immer die Frage warum sie mich anschreiben, wenn es ihnen doch so egal ist und sie das LG nicht mehr leveln wollen. Und ganz oft wird dann das LG kurz darauf doch gelevelt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben