Das Spiel hängt nach dem start der App. Bis...

DeletedUser40826

Guest
Hallo Zusammen,

seit heute Mittag hängt sich mein Spiel nach dem Start auf dem Handy auf, ich kann zwar noch die Ansicht verschieben und sehe auch das ich alles anklicken kann, es tut sich aber nichts. Bzw. kann ich Produktionen einsammeln aber wenn ich das Gebäude danach wieder anklicken möchte, sehe ich zwar das Feedback des Gebäudes (Leichtes Aufhüpfen) aber es tut sich nichts. Ich komme nur in den Verschieben-Modus durch längeres drücken.

Ich habe herausgefunden das wenn ich nach dem Start der App auf die Karte gehe, dann Läd diese und alle anderen Fenster die ich öffnen wollte bis dahin auch, wenn ich dann alles wieder schließe funktioniert es auch wieder, aber das muss ich seit Mittag jedes mal machen damit alles reibungslos funktioniert.

Gruß
Fanta :)
 

DeletedUser

Guest
Hallo!

Bitte entschuldige die Probleme. Die Entwickler arbeiten bereits an einem Update, was hoffentlich noch diese Woche erscheinen wird. Bis dahin bitten wir um Geduld.

LG
 
Oben