Beantwortet Das Atomium

DeletedUser19024

Guest
Alle veredelten Güter, leider weiß ich nicht mehr die Menge. *grins*
(Glaub lag im 120-180er Bereich)
also Space Needle kostet 1750 veredelte Güter insgesamt
also wird das Atomium genauso viele kosten
(hast somit eine 0 vergessen: liegt im 1800er-Bereich)

Ich bin ein GvG Verweigerer, deshalb kann ich mir unter "der direkt eure GvG-Kassen füllt" nicht wirklich was Vorstellen.
das LG produziert Güter (sogar Moderne-Güter) und die landen direkt in der Gildenkasse und du hast nichts davon

7x6 ist schon riesig für ein LG.
genauso groß wie Hagia Sophia oder Royal Albert Hall
leider nicht annähernd so gut

Warum sollte man das LG bauen?
weil deine Gilde dann direkt an Tag 1 der Postmoderne Güter für GvG bekommt ihr dadurch einen deutliche Vorteil haben werdet gegenüber den Gilden die sie selber herstellen müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4583

Guest
das LG produziert Güter (sogar Moderne-Güter) und die landen direkt in der Gildenkasse und du hast nichts davon
Das erste Zeitalter, wo ich mir keine Gedanken darüber machen muß, ob ich eines der LG bauen soll. Ein LG mit schlechtem Bonus und ein LG nur für GvG-Spieler. Der Gedankengang dahinter würde mich interessieren. Braucht Inno keine Einnahmen mehr von den BP-Käufern ?
 

DeletedUser6315

Guest
Ich bin ja ein Fan der LG.

Ich hab alle, bis auf Capitol und jetzt die beiden aus der Modernen.

Was soll das denn werden?

Mal ehrlich, 2 LG je Epoche, da könnte man dann doch ein LG für die Kämpfer und eines für die anderen bringen. Sorry, aber das ist echt murksig.

Und das LG für "alle" der Modernen, die Space Needle, ist absolut schlecht.

Ich versteh das auch nicht. Warum werden Spieler nicht belohnt, wenn sie so lange durchhalten? Mit einem netten LG, oder wenn es schon so grottig ist, wie die Needle, dann sollte das doch klein sein, dann pappt man das dazu, frist kein Brot, aber man hat was zu tun.

So allerdings: sehr schade. Aber für mich ist nix dabei.
 

Capo.

Finsteres Genie
weil deine Gilde dann direkt an Tag 1 der Postmoderne Güter für GvG bekommt ihr dadurch einen deutliche Vorteil haben werdet gegenüber den Gilden die sie selber herstellen müssen

wer sagt denn das die GvG der Postmoderne gleich mitgeliefert werden? vielleicht kommse ja wieder für das nächste ZA ein paar Wochen später... und dann bringt es einem schon nix mehr

@Laptop-Freak

reicht ja schon wenn man 1 BP des Observatorium hatt. Die Bonies kann man dann schon einsehen
 

DeletedUser4583

Guest
Na super, noch ein reines GvG-Bonus LG.
Führt nur dazu, dass die großen Gilden noch leichter die kleineren von der Karte werfen und den Kuchen schneller unter sich aufteilen können.

Als Einzelspieler und Gilde ohne GvG Ambitionen rutscht man hier immer weiter ins zweite Glied.
 

DeletedUser

Guest
Na super, noch ein reines GvG-Bonus LG.
Führt nur dazu, dass die großen Gilden noch leichter die kleineren von der Karte werfen und den Kuchen schneller unter sich aufteilen können.

Als Einzelspieler und Gilde ohne GvG Ambitionen rutscht man hier immer weiter ins zweite Glied.

Beim Obersatorium hast du leider recht. Es liefert nur Gilden Deff bonus und Güter in die Gildenkasse.
 

DeletedUser12932

Guest
Das erste Zeitalter, wo ich mir keine Gedanken darüber machen muß, ob ich eines der LG bauen soll. Ein LG mit schlechtem Bonus und ein LG nur für GvG-Spieler. Der Gedankengang dahinter würde mich interessieren. Braucht Inno keine Einnahmen mehr von den BP-Käufern ?

also ich brauche mir da keine Gedanken machen, für mich sind beide wertlos! Wenigstens Platz und FPs gespart...
 

DeletedUser19678

Guest
Also ich werde das Atomium bauen . Platz dafür werde ich durch den Abriss von Notre Dame haben , zumindest einen Großteil des Bedarfs . Das Atomium hat auf Lvl. 1 2300 Lachpunkte - da steht meine Noitre Dame auch , also kein Verlust . Der Ausbau der Stufen und somit der Lachpunkte wird dann auch irgendwann mein Autokino & Schnellrestaurat überflüssig machen - und somit habe ich mehr Platz als jetzt . Und die 9 Felder für das Observatorium werde ich ebenfalls erschließen , mein Beitrag zum Wohl der Gilde !

Ich finde das nicht sooo schlecht wie es einige hier sehen , Space Needle & Notre Dame sind deutlich schlechter !
 
Oben