Kein Fehler Darstellungsreihenfolge von Ereignissen

Leonessa

Finsteres Genie
Reproduktionsschritte
Ereignisse einsammeln (genau 1 2-spurige Straße), Helfer ist offen und zeigt die Ablaufzeiten an.
Es lässt sich hier sicher darüber streiten, ob es sich um einen Fehler oder eher um eine Designunschönheit handelt, aber mehrere Ereignisse an einer Stelle werden in der Regel an so dargestellt/eingesammelt, dass die Jüngsten obenauf angezeigt und entsprechend eingesammelt werden.

Das macht aus meiner Sicht wenig Sinn, vielmehr sollte die Darstellung umgekehrt werden, d.h. die ältesten Ereignisse sollten immer obenauf sein (bitte hier auch die Kisten in der Reihenfolge berücksichtigen).
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
Version 116.0.5845.111 (Offizieller Build) (64-Bit)
Spielwelt
  1. Dinegu (de4)
  2. Fel Dranghyr (de6)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Capo.

Finsteres Genie
Der eigentliche Fehler sollte sein das Ereignisse übereinander liegen.

Diesen "Fehler" hier sieht man nur wenn man den FoE Helfer nutzt. Kann mir nicht vorstellen das Inno das als Fehler ansieht
 
Der eigentliche Fehler sollte sein das Ereignisse übereinander liegen.
Bei genau einer zweispurigen Straße recht schwierig, dann müsste das 2. Ereignis irgendwo anders auftauchen ;)
Bei den Bonus-Kisten liegen übrigens auch öfter mal andere Ereignisse darüber.

Ist wie im rl. Wenn ich meinen Müll in die Tonne werfe, dann liegt der unter dem des Nächsten.
 

Capo.

Finsteres Genie
Also bei mir taucht das zweite Ereignis erst auf wenn ich das erste weggeklickt habe. Bei mir lag optisch noch nie 2 Hindernisse auf der Selben Position. Die sind bisher immer erst nach dem klick erschienen.
 
Oben