Dann

DeletedUser

Guest
Begrüsse ich mal auch alle Lieb hier. Browsergame Erfahrungen habe ich ein wenig eher kenn ich mehr die MMO Riesen WoW oder Star Wars. Warum ich dennoch hier bin?

Ganz einfach dieses Spiel kombiniert zwei meiner Lieblingspiele aus vergangenen Zeiten. Civilisation und Age of Empire. Was aber diese Game den anderen beiden WEIT vorraus ist, das ich Kämpfe tatktisch selber austragen kann und nicht nur zuschauen muss!

Sowas hatte ich bis jetzt nur einmal in Sid Meyers unbekannten Meisterwerk "Master of Magic". Daher ein ganz grosses Daumen Hoch das ihr den Möchtegern Millitärs hier aktiv was zu tun gebt. ^.^d
 

DeletedUser

Guest
Na dann hi.

Master of Magic is nicht unbekannt, ich zock das immernoch gerne. Eigentlich is das gut bekannt, und es hat auch nix mit Sid Meier zu tun, das is von dem selben Typen, der auch Master of Orion 2 gemacht hat,S.Barcia.
 

DeletedUser

Guest
Oh dann entschuldige ich mich für meine Fehlinformation. Aber so ein Kampfsystem wie da und hier hätte ich mir immer für Civ gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Guck Dir mal Eador:Genesis an, ich finde das is sogar besser als MoM.
 

DeletedUser

Guest
Ne nicht nie aber Vorzugsweise am WE wenn ich Zeit habe. Und wenn ich weis wo ich das herbekomme.
 
Oben