Dann will ich auch mal ...

  • Themenstarter DeletedUser24286
  • Startdatum

DeletedUser24286

Guest
Hallo an alle neueren, älteren und uralten User hier ;)

Bin niegelnagelneu hier in FoE , wusele mich gerade durch die ersten Quests und muss sagen, dass mich seit langen doch mal wieder ein Game anfängt, zu fesseln ...

Nicht wirklich gut, denn ich kenne mich und meine Vorliebe für Games dieser Art *ggg*

Also, ganz frisch bin ich als Browsergamer nicht, hab so ein paar auch schon sehr intensiv geklickt und war auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Nun bin ich hier, hier gefällt es mir recht gut und so hoffe ich auf neuen nette Mitspieler und viel Fun :)

Axo ...RL bin ich weiblich, 50 , berufstätig und ne recht Nette (sagt man mir zumindest nach ;))

Also einen Gruss in die Runde send, in der Hoffnung auf gute Zusammenarbeit , Blue ;)
 

DeletedUser4260

Guest
ich hab auch wieder angefangen und kenn noch die Freude nach dem Ereichen eines neuen Zeitalters zu gut
viel Spass von einem Daddel-Methusalem :eek:
 

DeletedUser22839

Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier in Forge :)
 

DeletedUser24286

Guest
Vielen Dank euch Dreien :)
Bin jetzt schon ein bisschen vorwärts gekommen und Stelle entsetzt fest, dass ich grade kaum vom Game wegkomme ;)

Dann dir auch viel Spaß , Lucas ....vlt können wir ja als Noobis eine Freundschaftsanfrage machen?

Freunde braucht man immer und ich denke, hier auch ;)

Bis iwann dann mal ....denn Fragen wird es immer mal geben

*wink* und liebe Grüße , Blue
 
Oben