Crew für das Schiff im arktischen Hafen

DeletedUser34340

Guest
Kann mir jemand sagen wie das mit der Crew so richtig läuft.
Jeden Tag kriege ich andere zur Auswahl, aber nie wieder die die mich wirklich voran bringen.
Kann man nur die 10 Stück wählen die einem vorgegeben werden oder wechselt die Auswahl auch nach einer gewissen Zeit wieder ?
 

DeletedUser34340

Guest
Das ist ja richtig blöd. Dann muss man immer die ausbilden die einem vorgesetzt werden. Ob gut oder schlecht.
 

DeletedUser34340

Guest
Den Josh der angeblich auch andere Güter von der Reise mitbringt habe ich z.B. noch nie gesehen.
 

Capo.

Finsteres Genie
Man schaltet auch nicht alle crew mitglieder zu anfang frei. In der Arktischen Zukunft gibt es noch 2 weitere Forschungen bei denen man Crew Mitglieder freischalten kann
 

Capo.

Finsteres Genie
ist es möglich crewfreischaltung wegzulassen ?
Es sind keine toten Zweige, also nein.

und wenn ja woher soll er wissen in welcher forschung die sind
Steht in der Wiki, hinter den jeweiligen Personen welche Forschung man benötigt um diese freizuschalten siehe hier

@BigHugo wenn die deine Crew auswählst kannst du immerhin unten rechts 1x gratis alle durchtauschen lassen, zumindest geht das Bei mir, weiß natürlich nicht ob das auch mit den Forschungen zusammen hängt Bild
 
@BigHugo wenn die deine Crew auswählst kannst du immerhin unten rechts 1x gratis alle durchtauschen lassen, zumindest geht das Bei mir, weiß natürlich nicht ob das auch mit den Forschungen zusammen hängt Bild
Hab mir eben nochmal die Ankündigungen durchgelesen. Stand das irgendwo? Ist mir ehrlich noch nie aufgefallen und habe ich auch noch nie probiert. Dachte immer, dass das alle Mitglieder wieder rausschmeißt und man alle neu anheuern muss.
 

Capo.

Finsteres Genie
Hab mir eben nochmal die Ankündigungen durchgelesen. Stand das irgendwo? Ist mir ehrlich noch nie aufgefallen und habe ich auch noch nie probiert. Dachte immer, dass das alle Mitglieder wieder rausschmeißt und man alle neu anheuern muss.
Ich hatte auch nichts gefunden darüber, irgendwann aus zufall mal auf den Knopf gekommen und gecheckt was passiert ist^^

Aber der ist praktisch, einen Versuch mehr um die EP-Tante zu bekommen, danach kostet das tauschen 25 Dias oder so
 

DeletedUser24037

Guest
Korrekt Capo,

allerdings (meine persönl. Feststellung) das man erst beim 2. Tausch auch was vernünftiges einstellen kann,..........beim Gratis-Tausch hab ich fast immer nur Schrott drin :)
 
Kann man eigentlich auch zum Beispiel 2 auswählen und dann nur die restlichen ersetzen? Oder werden immer alle ersetzt?
 

DeletedUser34340

Guest
Ich habe das auch festgestellt, das der Tausch meistens nur schlechtere Crew Mitglieder bringt.
 
Oben