Countdown

DeletedUser36277

Guest
Bereich:
Nachrichten/Chat
Vorschlag:
Vor dem Neustart/Runterfahren des Servers einen 15 Minuten Countdown im Chat anzeigen

Grund für die Idee (wichtig!):
Durch das Anzeigen, sprich einer Vorwarnung im Spiel, dass die Server herunter fahren, wäre es den Spielern möglich, noch schnell Aktionen durchzuführen (z.b. FP`s verteilen, Produktionen zu starten) so dass sie keine Verluste erleiden

Details:

10 oder auch 15 Minuten, bevor ein Server abgeschaltet wird, aus welchen Gründen auch immer (Serverwartung, Update...ect) erscheint im allgemeinen Chat eine (wenn möglich farblich unterlegte Warnung) z.b. Server herunterfahren in 15 min. dann bei 10 Minuten, dann minütlich,damit die Spieler wissen, ich muss noch schnell meine Aktionen zu Ende bringen.
 

DeletedUser

Guest
Tut uns leid, das ist aktuell nicht möglich, da das nicht so genau bestimmt werden kann.
 
Oben