Gildenangebot Circus Maximus möchte sich verstärken

Wir - der Circus Maximus . suchen Verstärkung in den ZA JHW; PoMo und ab Zukunft aufwärts.

Unsere wesentlichen Spielinhalte sind das Gildengefecht und die Gildenexpedition, GvG kann jederzeit in AZA just for fun gespielt werden. Da das Gildengefecht bei uns absolut im Vordergrund steht, werden die anderen ZA nur sehr bedingt bespielt.

Im Hinblick auf die anstehenden Gefechtsänderungen hätten wir gern noch mehr gute Kämpferinnen und Kämpfer.

Wir bieten eine gestaffelte FP Förderung an. In Abhängigkeit von der Ausbaustufe der Bauwerke stehen Fördersätze von 90%, 92%, 95% und bei Gilden-Gebäuden voller Archebonus jedem Spieler zur Verfügung, egal wir groß seine Arche ist.

Wir sind unterhaltsam, plaudern gern und helfen uns gegenseitig mit Rat und Tat.

Unsere Erwartungen sind, dass die GEX bis zum Ende von Stufe 4 durchgespielt wird, Stufe 5 steht jedem offen

Im Gefecht erwarten wir eine Team-orientierte Spielweise, die uns viele Kämpfe einbringt und in der Regel mit P1 oder 2 in der 1000er Dia Liga belohnt.

Solltet Ihr die JHW noch nicht erreicht haben, helfen wir Euch gern, Euch auf die Herausforderungen des Circus Maximus vorzubereiten.

Was Ihr mitbringen solltet, ist eine Arche auf Stufe 80 und ein Obsi auf Stufe 60 oder die Bereitschaft, diese Gebäude zeitnah auszubauen.

Wir freuen uns auf Euch!
 
Oben