Chrome

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1311

Guest
Das ist uralter Kram, das Senden von Nutzungsstatistiken ist seit langem standarmäßig deaktiviert.
Muss ich dir widersprechen, die Statistiken sind stets an. Nur .. hier wurde der Fehler gemacht es über den Flashplayer laufen zu lassen und nicht über eine PHP/HTML programmierte Page, deswegen gibt es auch vereinzelt Fehlermeldungen. Und als Mod hast du mit Sicherheit keinen Zugriff auf die "wahren" Statistiken. Ich kann dir gerne meine verwalteten Web's aufrufen und dir die Zugriffsstatistiken, Counter der einzelnen geben, verbrauchten Traffic, verbrauchten Speicherplatz. Ich glaube nicht, dass die diese Informationen besitzt.
 

DeletedUser48

Guest
Dann mach zu ist mir doch egal -.-

vom 25.05.12 ist der neuste Chromeskandal

EDIT: ah vll sollte man sagen dass man es mit Chrome oder google diese Info nicht findet !!!
schon komisch oder ... eine info des Bundesministeriums wird vom Google "zensiert" xD
Dann gibt mir doch endlich mal irgendeinen Link zu irgendwas greifbarem, das deinen sehr allgemein gehaltenen Feldzug gegen Chrome untermauert...

Muss ich dir widersprechen, die Statistiken sind stets an. Nur .. hier wurde der Fehler gemacht es über den Flashplayer laufen zu lassen und nicht über eine PHP/HTML programmierte Page, deswegen gibt es auch vereinzelt Fehlermeldungen. Und als Mod hast du mit Sicherheit keinen Zugriff auf die "wahren" Statistiken. Ich kann dir gerne meine verwalteten Web's aufrufen und dir die Zugriffsstatistiken, Counter der einzelnen geben, verbrauchten Traffic, verbrauchten Speicherplatz. Ich glaube nicht, dass die diese Informationen besitzt.
Dazu hätte ich dann aus echtem Interesse ebenfalls irgendeinen Verweis, der das bestätigt. Soweit ich weiß passiert nach der Installation nichts mehr ohne Userzustimmung oder lässt sich deaktivieren.
Bin gern bereit mich da belehren zu lassen, aber nicht mit "ja isso".
 

JoeTheFoE

Guest
Chrome ist zumindest der Browser, mit dem das Spiel zur Zeit am besten läuft... also bitte beim Thema bleiben
Das entstammt aus einem anderem Thema !!!
Du entfachst immer die Diskusionen dann bittest noch ins Thema zurück zu kommen?
Wer soll da bitteschön vom Thema abgekommen sein? ö.ö
Lesen, analysieren und erst dann posten !!!

so viel spaß bei deinem Vorhaben !
 

DeletedUser48

Guest
Ja, ein Hinweis wider deine wiedermal haltlose Chrome-Hetze, mit dem Hinweis beim Thema zu bleiben... Ich bin mal so frei und fordere dich explizit auf, entweder irgendeinen Fakt oder Link zu deiner Theorie zu posten oder diese nicht weiter hier zu verbreiten und dich stattdessen deinem "CIA-Müll" zu widmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JoeTheFoE

Guest
kannst lange drauf warten ^^ pass auf
so bitte schön ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48

Guest
kannst lange drauf warten ^^ pass auf
Klar, mit Fakten siehts schlecht aus... schön dass wir zum Schluss kommen.
edit: klar, fantasiere den Blödsinn in der Signatur weiter... -.-

Ich mach dann hier mal zu bis eine Antwort von play kommt, der weiß scheinbar wovon er redet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.