Chateau Frontenac

  • Themenstarter DeletedUser43867
  • Startdatum

DeletedUser43867

Guest
Hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Momentan befinde ich mich in der Jahrhundertwende und habe vor ein paar Stunden das Chateau Frontenac gebaut. Laut der Übersicht ist es auf Stufe 2 und sollte somit 60% mehr Güter etc. bekommen.
Also habe ich eine Nebenquest mit 80.000 Gold plus 25.000 Vorräte beendet, sowohl als auch eine Quest mit 48 Dias. Wenn ich mich nicht irre, müssten es doch dann 60% mehr geben, aber bei mir gab es in denen und auch in anderen Quests nur das, was auch in der Quest stand. Irgendwie bin ich nun leicht verwirrt. Oder ist die Zahl z.B. 80.000 Gold laut Quest schon inkl. 60%?

Vielen Dank
Mya
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Kannst du auch vergleichen, wenn eine Questbelohnung (zB Güter etv) beim Questgeber erscheint und du die Straßenanbindung vom Château trennst.

Ggf das Spiel/App dann kurz neu laden, damit der ursprüngliche Wert bei der Questbelohnung ersichtlich wird...dann natürlich nicht die Belohnung einsammeln, sondern erst wieder auf gleiche Weise rückgängig machen^^
 
Oben