Nicht reproduzierbar Chat verschiebt sich

Hallo,
mir schnappt in letzter Zeit ständig der Chat weg. Wie bekomme ich den zurück? Einzige Möglichkeit die ich bis jetzt gefunden habe ist die Seite neu laden. Hält aber meist nicht lange.

 
komisch
versucht mal alle Cookies und den Verlauf zu löschen - dann komplett ncoh mal neu einloggen

wenns dann immer noch so ist, kann ich leider nicht mehr weiter helfen
 

DeletedUser

Guest
Mir passiert das auch ab und zu. Ich bin mir aber nicht sicher, wodurch das ausgelöst wird.
 

DeletedUser

Guest
Ich spiele mit Chrome und habe das Problem eigentlich immer dann, wenn ich das Fenster stark vergrößert oder verkleinert habe. Was mir dann relativ lange hilft, ist wenn ich einfach innerhalb von FoE eine andere Seite öffne... Forschung... GvG... Karte der Provinzen... das, was ich jetzt vergessen habe und mir nicht einfällt... und dann eben wieder zurück gehe.
 
Die Größe vom Fenster ändere ich nie. Ist immer auf Vollbild. Aber wenn ich so drüber nachdenke glaube ich das es öfter war wenn ich auf einen anderen Tab gewechselt hatte. Habe jetzt alles versucht um es zu reproduzieren, aber keine Chance.

Edit: Hatte das Problem jetzt wieder nachdem ich auf einen anderen Tab gewechselt hatte. Bin dann zur Expedition gegangen und der Chat war plötzlich wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55420

Guest
komisch
versucht mal alle Cookies und den Verlauf zu löschen - dann komplett ncoh mal neu einloggen

wenns dann immer noch so ist, kann ich leider nicht mehr weiter helfen
Es liegt definitiv nicht am Verlauf und den Cookies...

Die allermeisten Probleme hier können ohnehin nicht durch Löschen der Cookies und des Cache gelöst werden. Egal, wie oft das hier verbreitet wird.

Ich schleppe jetzt dank Synchronisierung meine Cookies seit fünf Jahren mit mir rum... ;)
 
Bei mir rückt der Chat auch über den Rand, immer dann, wenn ich zuvor auf einen anderen Tab gewechselt hab. Sobald ich mir dann irgendeine andere Stadt anschaue, springt er aber sofort wieder an seine eigentliche Position zurück, ohne das ein Relog erforderlich wäre.
 
Kann das jetzt auch bestätigen. Es passierte bei mir diese Woche mehrfach beim Wechseln auf einen anderen Tab.
 

DeletedUser29636

Guest
Zum Glück hab ich die Probleme mit Chrome nicht.

Denn in FF ist Forge derzeit unspielbar. Aktueller FF und aktueller Flash ergeben bei mir einen Chat, der sich immer in der Länge auf 50% des Standards kürzt. Ladezeiten und Lags sind normal und die Schrift ist unleserlich.
 
Zum Glück hab ich die Probleme mit Chrome nicht.
Bei mir passiert das nur bei Chrome...FF läuft besser, seitdem ich die 64bit-Variante habe, allerdings immernoch weit langsamer und instabiler - der Chat ist aber i.O.
Mittlerweile nutze ich FF wenn ich viel chatte (wegen der viel schärferen Schrift bei FF) und Chrome für GvG und die Nachbarbesuche.

Was du schreibst klingt irgendwie genau andersrum, komisch das. :rolleyes: die Chrome-Schrift ist und bleibt eine Katastrophe bei mir im Chat, nach zig diversen Versuchen hab ich da resigniert
 
Dachte eigentlich das letze Update hätte das Problem behoben. Hatte es aber gerade wieder nach dem Wechsel auf einen anderen Tab in Chrome.
 
Oben