Chat friert ein

DeletedUser28589

Guest
Spielversion: 1.62.b01a1ff (20.10.2015 11:23),
Spielname: Sebastian1992 (2729390),
Server: de13,
Sprachraum: de_DE,
Flash-Version: WIN 19,0,0,226,
Betriebssystem: Windows 10,
Brwoser: Chrome/46.0.2490.80,
Darstellung: 1600x775,
Renderer: OpenGL (336 MB VRAM)


Problem: Der Chat friert zwischendurch ein so das nur ein Neuladen der Seite das Problem löst.



Schritte zum Reproduzieren (wichtig!): Der Fehler tritt unregelmäßig aber konstant auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28168

Guest
Bei mir ebenfals, muß alle 30-40 Minuten neu laden
 
Ist mir auch schon ein paar mal passiert.

Symptome:
* wenn man im Chat eine Nachricht abschickt, erscheint sie nicht im Chat (auch nicht nach Reload) - d.h. die abgeschickte Nachricht verschwindet im Nirvana
* man bekommt auch keine Nachrichten mehr. Wenn man das Spiel einige Zeit offen lässt, kann so der Eindruck entstehen, dass im Chat nix los ist, obwohl eigentlich z.B. grad lebhafte Diskussionen laufen (von denen man nix mitbekommt).
 

DeletedUser28589

Guest
Der Fehler besteht noch immer.... wird dieser behoben?
 

DeletedUser25661

Guest
Derzeit können wir euch hier noch kein voraussichtliches Datum nennen, wann die Chatprobleme beseitigt werden können.
 

DeletedUser28833

Guest
Also das Problem habe ich schon eine ganze Weile und nicht erst seit dem letzten Update.
Sinnvoll wäre es, wenn wenigstens eine Fehlermeldung erscheinen würde wie "Chatverbindung abgebrochen".

So wird einen wenigstens nicht vorgetäuscht der Chat sei unbelebt und alle machen Pause. ;)
 

DeletedUser26921

Guest
Hmm.. Bug-Fixing sollte meiner Meinung nach IMMER eine höhere Gewichtung haben als neue Funktionalitäten (mehr Ressourcen/Personen fürs Bug-Fixing zur Verfügung stellen!).

Momentan ist es einfach wirklich lästig; wenn mal 30min nix geschrieben wird, weiss man nie, ob der Chat wieder abgeschmiert ist oder ob wirklich niemand geschrieben hat. Das merkt man erst, wenn man entweder vorsorglich neu lädt oder eine Test-Nachricht schreibt.

Und die Abstürze werden bei jedem weiteren Update häufiger..
 
Gerade eben wieder auf .de5 - bereits das zweite mal innerhalb einer Stunde.

(Verbindung getrennt - verbunden, verbindung getrennt, verbunden, verbindung getrennt, etc. etc. etc..........................)
 
Oben