Chat: Flüsterfunktion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28785

Guest
Sehr geehrtes Team,

vermutlich bin ich eine der wenigen Spielerinnen die auf mehreren Servern aktiv ist, dennoch möchte ich mein Anliegen vorbringen.
Es gibt die übliche PN-Funktionen, aber wenn ich gerade beim Server-Hopping bin gehen mir diverse Chatflüstereien verloren. Dieses sorgt teils für Missverständnisse und auch für Unmut beiderseits. Entweder klappen die Flüsterfenster nachträglich auf oder diese werden in den PN Ordner weitergeleitet. Aber so wie es jetzt gehandhabt wird ist es schlichtweg nicht zumutbar.

Mit freundlichen Grüßen
 

DeletedUser29804

Guest
Zumal sind die Flüsterfenster sehr unscheinbar. Ich verpasse auch oft Flüsternachrichten, aus dem Grund weil die neben dem Chatfenster kaum sichtbar sind.

Hier würde ich mir ein Symbol wünschen, was den Eingang einer Flüsternachricht anzeigt, zb wie die Anzeige daß eine Produktion fertig gestellt ist am linken Bildschirmrand, nur eben mit einem großen Nachrichtensymbol.
 
ja ich finde die Flüsternachrichten auch ziemlich unscheinbar und leicht zu übersehen. vielleicht könnte man ihnen auch einfach so ein blinken geben, dass es bei den abgeschlossenen quests gibt oder so :D

mal zum thema:
ich glaub nicht, dass serverübergreifendes Flüstern möglich ist :/
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben