Chancengleichheit?

DeletedUser

Guest
Bitte nicht falsch verstehen, das ist einfach nur eine kleine Frage bzw. eine Feststellung. Ich meine, dass ich so am 10. oder 11.11 angefangen habe, da hatte ich irgendwas um 50 Nachbarn, die dann auf 13 runtergeschrumpft sind. In der Zeit habe ich es immerhin geschafft, ein paar Bronzezeit-Blaupausen zu bekommen (3 für Zeus). Und jetzt, sind es wieder 78, 52 davon sind größer als ich, im SMA und nicht einer ist mehr in der BZ. Jetzt frag' ich mich natürlich, wie ich da bitte jemals meinen Zeus fertig bekommen soll (OHNE IHN FÜR 1200 DIAMANTEN ZU KAUFEN), wenn keiner mehr BZ ist, den man motivieren/polieren kann. Ich habe heute knapp 100 Leute mit etwa 800 Punkten angeschrieben, um sie in die Freundesliste zu bekommen, was ich als eine ziemlich umständliche, nervige und nicht unbedingt erfreuliche Aufgabe empfinde. Daher hätte ich gerne mal gewusst, ob das so gewollt ist, das es es für manche einfach extra schwer gemacht wird?

Viele Grüße
Tali aka Vanessa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine andere Möglichkeit wäre für die Zeusstsatue FPs zu spenden. Das halte ich allerdings persönlich für den schlechteren Weg, da die FPs in der Forschung besser aufgehoben sind. Such dir doch eine Gilde mit kleineren Spielern. Denke das wäre die beste Möglichkeit. Oder poste hier im Forum, dass du Spieler mit BZ-Gebäuden als Freunde suchst. Und schau dir deine Nachbarn mal genauer an. Bei mir hatten selbst die größeren meißt noch etwas aus den niedrigen Zeitalter stehen. Und wenn es nur ein paar kleine Dekos waren. Die geben auch BPs.
 

DeletedUser5751

Guest
Eine andere Möglichkeit wäre für die Zeusstsatue FPs zu spenden. Das halte ich allerdings persönlich für den schlechteren Weg, da die FPs in der Forschung besser aufgehoben sind. Such dir doch eine Gilde mit kleineren Spielern. Denke das wäre die beste Möglichkeit. Oder poste hier im Forum, dass du Spieler mit BZ-Gebäuden als Freunde suchst. Und schau dir deine Nachbarn mal genauer an. Bei mir hatten selbst die größeren meißt noch etwas aus den niedrigen Zeitalter stehen. Und wenn es nur ein paar kleine Dekos waren. Die geben auch BPs.

Entweder dies, kleine Freunde suchen, Foren-Post erstellen (Mäzen gesucht), oder bis zur nächsten Zusammenlegung warten.
Ein wechsel ist leider nicht möglich.
 

DeletedUser

Guest
Eine andere Möglichkeit wäre für die Zeusstsatue FPs zu spenden. Das halte ich allerdings persönlich für den schlechteren Weg, da die FPs in der Forschung besser aufgehoben sind.

Danke für die Info, ich spiele erst seit kurzem, daher eine kurze Bitte, mir das genauer zu erklären. Ich habe keine Zeusstatue, nur 3 Blaupausen - Oder meinst Du, dass ich bei anderen Spielern, die eine haben, meine FP reinstecken soll?
 
Ja genau das meinte ich. Ist aber nur eine Möglichkeit. Machen würde ich das an deiner Stelle aber nicht. Denn dafür sind die Forgepunkte viel zu wertvoll wenn man noch nicht so weit ist. Ich würde mir als erstes eine Gilde suchen. Möglichst viele Mitglieder und nicht so viele Punkte. Weiß aber nicht, ob es sowas gibt. Und dann würde ich hier im Forum im Threat deiner Welt posten, dass du Freunde zum Mo/Po suchst, die Gebäude aus der Bronzezeit haben. Da sollte sich doch was finden lassen.
 
kannst aber auch deine Gilde - falls du eine hast - bitten, noch mal was aus der BZ aufzustellen!!!
Bei mir in Bri hat es super geklappt und ich hab meine BP zusammen bekommen
 

DeletedUser

Guest
Danke Euch für die Antworten und die tollen Ideen!!!
 
Oben