Capo sucht "seltene" Blaupausen

Capo.

Finsteres Genie
Hallo,

zurzeit suche ich noch einige Blaupausen für Atomium, Regenwald-Projekt und Atlantis-Museum.
Wenn du vor hast eines dieser LGs zu leveln, schreibe mich auf Brisgard an, ich belege dir gerne dafür gerne einen Platz mit meinem vollen Archebonus (aktuell +94%)

X_ModernEra_Landmark2.jpg
X_FutureEra_Landmark2.jpg
X_OceanicFuture_Landmark1.jpg


Mit freundlichen Grüßen
Capo
 

DeletedUser

Guest
Uff, die ersten beiden find ich gar nicht selten, davon hab ich genug :D ..nur halt falscher Server
 

Capo.

Finsteres Genie
Uff, die ersten beiden find ich gar nicht selten, davon hab ich genug :D ..nur halt falscher Server
für mich schon selten, hab bis Dato nur 69 Stufen Atomium und 52 Stufen Regenwald-zusammenbekommen, während Atlantis schon bei 72 ist =)

Ziel für mich ist genug BP bis Stufe 100 zu haben =)
 
Such doch bei foestats. So hab ich die bp für das atomium bekommen. Musst nur die Leute anschreiben die die LG schon haben. Am besten welche bei denen schon FP drin sind
 

Capo.

Finsteres Genie
So, ich aktualisiere mal.
Biete immer noch 1,94 für Mäzenplätze. Diesmal für:

X_ArcticFuture_Landmark3.jpg
X_FutureEra_Landmark2.jpg
X_OceanicFuture_Landmark1.jpg


Nach Dringlichkeit sortiert.
Solange ich nicht 100 Sätze habe brauche ich noch BP ;)
 
Oben