Cape Canaveral MrBandbreaker + Bonus für Forenmitglieder!

Hi,

folgendes gibt es zur Zeit in meinem Cape Canaveral zu gewinnen:

Platz 1: 75 FP, 994 Medaillien, 3 BP
PLatz 2: 40 FP, 497 MEdaillien, 2 BP
PLatz 3: 15 FP, 249 Medaillien, 1 BP
Platz 4: 5 FP, 99 Medaillien, 1 BP
Platz 5: 50 Medaillien, 1 BP

Es sind alle Plätze noch möglich! Es steht aktuell: 309/670 (Stand: 14.11.2014)

Bei Interesse bitte eine PN schicken, falls wir noch nicht befreundet sind, damit ich eine FA ermöglichen kann.

Für diejenigen die über das FOrum hier in mein Cape kommen, gibt es für den 1ten PLatz noch 100 Gas (Gegenwartsgut) oben drauf als Geschenk!
(Gegengut von 50 Stück deiner Wahl Spielbedingt erforderlich)

Dazu bitte eine PN mit der Information, dass du mein Angebot im Forum gelesen hast und der Gewinnummer 2503. (kann auch vor Level Ende erfolgen)
Das Bonusangebot gilt bis das Cape aufgestiegen ist und der Gewinner muss sich innerhalb von 48h nach Level Ende melden.
 
Oben