Nicht Vorschlagen Button für Leisten FP´s

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke jeder Spieler kennt es, das Problem mit der Ernte.

Daher würde ich gerne einen Button vorschlagen der 10-50 Dias kostet je nach Ernte FP-Anzahl um die Leisten FP´s in Lager FP´s umzuwandeln.

zb.:

Funktion möglich ab einer Ernte von 150fp die man ja nur mit dem alles einsammeln button in eine leiste bekommt.

Also ab 150fp würde es 10 dias kosten sie zu lagern.
Ab 200fp 15 dias
ab 250fp 20 dias
ab 300fp 25 dias
ab 350fp 30 dias
ab 400fp 35 dias
ab 450fp 40 dias
und ab 500fp ernte dann 50 dias

Ich weiß jetzt nicht genau ob es den einsammel button für 5dias bei der app gibt aber wenn nicht müsste der auch noch eingeführt werden.

Das ist eine win-win situation denn die spieler würden leichter an lager fp kommen und foe würde mehr an dia käufen gewinnen.
 
Grund für die Idee
Wohin mit der Ernte wenn man gerade nichts hat wo es rein soll oder kann.
Gefahren der Idee
keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Nicht vorschlagen:
Neue Premium-Features oder Änderungen daran, sowie bestimmte Angebote.

Davon abgesehen werden Vorschläge, FPs aus der Leiste leicht ins Inventar zu bekommen, i.d.R. abgelehnt, da sie eine unerwünschte Spielvereinfachung darstellen. Es ist dein Job, das hinzubekommen, Mäzenentum ist ausdrücklich von Inno erwünscht.
 
Gut ist das hier ein wichtiges Problem adressiert wird.
Die sollen einfach endlich die Anzahl der lagerbaren FP in der Leiste oben erhöhen.
Selbst mit meinen moderaten 500 FP pro Ernte komme ich total ins Schwitzen, ich fülle LG eins bis zur ersten Eigenanteilsgrenze und schreibe Leute an: nun einzahlen. Bis die das aber machen ist die Leiste oben wieder voll, also 2tes LG befüllen etc. pp.
Ich meine ich bin so auf bis zu 4 LGs parallel gekommen, darunter exoten wie Relikttempel den ich gar nicht leveln wollte, aber die BP hatte und nicht wußte wohin sonst mit den FP.
Am besten die Anzahl der Leisten-FP ZA abhängig steigen lassen. Marsianer dürfen dann 1000 FP oben lagern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben