Buttom-leiste unten links, 2 "versteckte" Knöpfe

DeletedUser

Guest
  • Welt: Fel Dranghyr und Brisgard (nur meine Welten höchstwahrscheinlich tritt er auf allen 6 Welten auf)
  • Browser und Version: Chrome 22.0.1229.94 m
  • Flash Version: 11.4.31.110
  • Kurzbeschreibung: Zwischen den Regulären Buttoms unten links sind die beiden von Global reingerutscht, wenn Global eingefahren ist.
  • Screenshots: Anhang 857 ansehen Anhang 858 ansehen
  • Frequenz: Dauerhaft
  • Dringlichkeit: Gering
  • Beschreibung des Fehlers: Ich hab in der leiste unten links 2 Knöpfe gefunden, die man nicht sieht^^
    Zwischen inventar und Handel gibt es noch "Globale Rangliste" (über die schwarze Umrandung vom Handel-Buttom fahren und wenn der Tooltipp kommt klicken) (Rangliste.jpg->Rangliste 2.jpg)und zwischen Handel und Nachrichten ist "Deine Gilde" (Umrandung von Nachrichten) (gilde foe.png->gilde foe 2.jpg)
  • Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: nicht gefunden
  • Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?: Nein (Browserdaten löschen, Relog kein Effekt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4260

Guest
Ich hab in der leiste unten links 2 Knöpfe gefunden, die man nicht sieht^^
Zwischen inventar und Handel gibt es noch "Globale Rangliste" (über die schwarze Umrandung vom Handel-Buttom fahren und wenn der Tooltipp kommt klicken) (Anhang 854 ansehen->Anhang 851 ansehen)und zwischen Handel und Nachrichten ist "Deine Gilde" (Umrandung von Nachrichten) (Anhang 853 ansehen->Anhang 852 ansehen)
da ist wohl der "Global"-Button bei dir runtergerutscht? diese Reiter gibt es im Global schon lange
 

DeletedUser

Guest
Ich glaub ihm ist klar, dass es diesen reiter in Global gibt :D

Geht nur darum, dass sie wirklic auch so aufrufbar sind und das sozuagen ein kleiner Schönheitsfehler ist ;)

also habs bei mir überprüft, stimmt wirklich ^^
 

DeletedUser

Guest
da ist wohl der "Global"-Button bei dir runtergerutscht? diese Reiter gibt es im Global schon lange

stimmt, wenn man global antippt kommen auch knöpfe dazu, ist diese Leiste aber eingeklappt kann man auch wie oben beschrieben zu den fenstern kommen^^

Ich glaub ihm ist klar, dass es diesen reiter in Global gibt :D

Geht nur darum, dass sie wirklic auch so aufrufbar sind und das sozuagen ein kleiner Schönheitsfehler ist ;)

also habs bei mir überprüft, stimmt wirklich ^^
och, den Knopf hab ich bestimmt schon mal angetippt, aber da war ich dann wohl noch in keiner Gilde und die Rangliste war eh unwichtig, also war der Knopf mir dann egal :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48

Guest
Bitte das ausdrücklich als wichtig gekennzeichnete Thema lesen und entsprechend die Meldung anpassen: !!! WICHTIG !!! Wie melde ich einen Fehler?

Anstelle der Vorlage dort würde es hier allerdings ausreichen, die im Spiel gegebenen Infos über Einstellungen->Über->Kopieren zu nutzen.
 

DeletedUser

Guest
Bitte das ausdrücklich als wichtig gekennzeichnete Thema lesen und entsprechend die Meldung anpassen: !!! WICHTIG !!! Wie melde ich einen Fehler?

Anstelle der Vorlage dort würde es hier allerdings ausreichen, die im Spiel gegebenen Infos über Einstellungen->Über->Kopieren zu nutzen.
oh, sry, Fehelerbeschreibung angepasst

  • Welt: Fel Dranghyr und Brisgard (nur meine Welten höchstwahrscheinlich tritt er auf allen 6 Welten auf)
  • Browser und Version: Chrome 22.0.1229.94 m
  • Flash Version: 11.4.31.110
  • Kurzbeschreibung: Zwischen den Regulären Buttoms unten links sind die beiden von Global reingerutscht, wenn Global eingefahren ist.
  • Screenshots: Anhang 857 ansehen Anhang 858 ansehen
  • Frequenz: Dauerhaft
  • Dringlichkeit: Gering
  • Beschreibung des Fehlers: Ich hab in der leiste unten links 2 Knöpfe gefunden, die man nicht sieht^^
    Zwischen inventar und Handel gibt es noch "Globale Rangliste" (über die schwarze Umrandung vom Handel-Buttom fahren und wenn der Tooltipp kommt klicken) (Anhang 854 ansehen->Anhang 851 ansehen)und zwischen Handel und Nachrichten ist "Deine Gilde" (Umrandung von Nachrichten) (Anhang 853 ansehen->Anhang 852 ansehen)
  • Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: nicht gefunden
  • Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?: Nein (Browserdaten löschen, Relog kein Effekt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben