Feedback Burgsystem

hmmm wo kann man den bitte alles "Verhandeln" damits auch fürs system zählt ?

Heut ist Montag , ergo keine GEX...
Also bliebe nur GG , theoretisch. Blöd wenn alle Sektoren grad gesperrt sind wenn man mal on ist...
Grad in den oberen Ligen ists ja recht fix dicht, da kommst ja garnicht zum verhandeln :(
Also wo gehts noch ?

nebenbei, die Rechnung zu Anfang passt also auch nicht mit 7x , da Montags keine GEX drin ist.
 
hmmm wo kann man den bitte alles "Verhandeln" damits auch fürs system zählt ?

Heut ist Montag , ergo keine GEX...
Also bliebe nur GG , theoretisch. Blöd wenn alle Sektoren grad gesperrt sind wenn man mal on ist...
Grad in den oberen Ligen ists ja recht fix dicht, da kommst ja garnicht zum verhandeln :(
Also wo gehts noch ?

nebenbei, die Rechnung zu Anfang passt also auch nicht mit 7x , da Montags keine GEX drin ist.

Auf der Kdk kannste auch verhandeln.
Und weil Montags keine GEX für alle ist, betrifft das auch keinen.
 
hmmm wo kann man den bitte alles "Verhandeln" damits auch fürs system zählt ?

Heut ist Montag , ergo keine GEX...
Also bliebe nur GG , theoretisch. Blöd wenn alle Sektoren grad gesperrt sind wenn man mal on ist...
Grad in den oberen Ligen ists ja recht fix dicht, da kommst ja garnicht zum verhandeln :(
Also wo gehts noch ?

nebenbei, die Rechnung zu Anfang passt also auch nicht mit 7x , da Montags keine GEX drin ist.

Siehe hier:
Egal wo, ob Gex, GG, KdK (also wenn man för die Erze/Eise etc verhandelt), in den Quests oder bei den Japanern.
Also, wie beim Frachter.
 
nicht schlecht aber das limmit find ich blöde das man nur 15 kämpfe machen kann wo es punkte für gibt ,vll solte man das limit weg machen da es nach einer zeit doch schwer wird die punkte zusammen zu bekommen,nicht jeder kauft dias oder verhandelt oder handelt beim hans
 
nicht schlecht aber das limmit find ich blöde das man nur 15 kämpfe machen kann wo es punkte für gibt ,vll solte man das limit weg machen da es nach einer zeit doch schwer wird die punkte zusammen zu bekommen,nicht jeder kauft dias oder verhandelt oder handelt beim hans
Das ist Unsinn da man sonst in kurzer Zeit viel zuviele Burgpunkte in den GGs farmen könnte.

Für Verhandlungen könnte man aber nachdenken das limit aufzuheben. Und ein Minimum von 1 Punkte festzulegen. Verhandlungen kosten ja immerhin etwas und sind daher „begrenzt“.

Wäre auch indirekt ein vllt nötiger Buff für Verhandlungen.
 
da es nach einer zeit doch schwer wird die punkte zusammen zu bekommen
Das ist genau das Ziel.

Ich finde es schon wieder so genial. Wir spielen ein Langzeitspiel. Es kommt ein Langzeitfeature dazu. Und am ersten Tag wird gleich gemault. Aber ich habe es ja vorher schon gesagt:
Wenn ich das hier immer alles lese fällt mir nur das Zitat von Albert Einstein ein: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
 
nicht schlecht aber das limmit find ich blöde das man nur 15 kämpfe machen kann wo es punkte für gibt ,vll solte man das limit weg machen da es nach einer zeit doch schwer wird die punkte zusammen zu bekommen,nicht jeder kauft dias oder verhandelt oder handelt beim hans
Genau das finde ich so genial an dem Teil - Auch Spieler die schon länger dabei sind können nicht mehr Punkte machen - weil für alle nur 15 Verhandlungen bzw Kämpfe zählen - also müssen sich alle in Geduld üben - es dauert ca 3,5 Jahre die Burg auf 15 zu Leveln - dürfte für manche ne harte Nuss werden.
Außer man gibt Unmengen an Geld aus - aber das muss dann eh jeder selbst wissen.
 
Genau das finde ich so genial an dem Teil - Auch Spieler die schon länger dabei sind können nicht mehr Punkte machen - weil für alle nur 15 Verhandlungen bzw Kämpfe zählen - also müssen sich alle in Geduld üben - es dauert ca 3,5 Jahre die Burg auf 15 zu Leveln - dürfte für manche ne harte Nuss werden.
Außer man gibt Unmengen an Geld aus - aber das muss dann eh jeder selbst wissen.
Über die Handelsmünzen haben ältere Spieler einen kleinen Katalysator aber das finde ich auch ok.

Das jemand Dias kauft deshalb glaube ich weniger, das ist wenn eher ein Nebenprodukt. Was auch ok ist.
 
ok das stimmt - auf Beta kauf ich selten was beim Händler, aber du kommst trotzdem voran. Aber ich schätze selbst größere Spieler werden dafür kaum täglich den Händler leer kaufen - lohnt nicht wirklich dafür die Münzen rauszuschmeißen.
Ich werds tun. Bis zu einer gewissen für mich selbst gesetzten Grenze, habe sonst kaum verwendung für die Münzen.
 
Oben