[Bug?] Zurückspringende Nachbarschaftsleiste nach Motivieren / Polieren

DeletedUser2244

Guest
Seit dem Update heute, habe ich Probleme mit der Nachbarschaftsleiste. Sie springt immer komplett auf Position #1 zurück! Vor dem Patch ist sie nach Aktualisierung der Buffzeit (24h) wieder auf die korrekte Position gerutscht (sodass man direkt mit der nächsten Person in der Liste weitermachen konnte). Nun ist es extrem nervig, da man sich beim Buffen seiner Gildenkollegen (vor allem auf Position 40-80) für jede einzelne Person immer wieder von vorne bis zur richtigen Stelle durchklickern muss. Ist das so gewollt ? Dadurch dauert das Motivieren/Polieren mal eben 3-4x so lang!

Shan
 

DeletedUser

Guest
kann ich bestätigen und bin mir sicher, dass das nicht so gewollt ist.

Sollte dringend behoben werden.

PS:
Ich finde das System von Inno ganz schön strange... Das Update gibt es in der Englischen Version seit ca. 1 Woche. Dort wurde dieser Bug auch schon oft gemeldet: http://forum.en.forgeofempires.com/showthread.php?5743-Bar-scrooling-bug-is-back-with-latest-update

Und TROTZDEM spielt man hier dieses Fehlerhafte Update drauf, was eigentlich nur mehr/schlimmere Bugs bringt, als es behebt?!?! Warum????? =( =( =( =(

Ich empfinde diesen Bug nämlich als einen von den schlimmsten, weil das supporten in einer Gilde sehr wichtig ist und es sich so ewig hinzieht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
So.. nachdem dieser EmailBug behoben wurde, kann man diesen hier ruhig auch beheben... (schreibe das, damits nach dem hin und her eben nicht in vergessenheit gerät ^^)
 

DeletedUser

Guest

DeletedUser6794

Guest
Wieso sollten wir eine Extrawurst bekommen? ;) Diese "tolle Erfahrung" soll uns ja nicht entgehen. :(
 
Dieses Springen auf die Position 1 ist nicht nur nervig ... das ist absolut daneben ... wie bereits angesprochen, werden die Gilden damit massiv gestört und beim motivieren/polieren die in der Rangfolge vorne stehenden massiv bevorzugt ... Ändert das !!!!
 

DeletedUser4087

Guest
Na super, jetzt werde ich die nächsten Wochen weder Poliert noch Motiviert, denn wenn das dauernt zurückspringt, dauert das ganze noch länger und da werden viele keine Lust drauf haben :(
Bitte schnellstmöglich beheben!!!
 

DeletedUser

Guest
Es wäre schön, wenn dieser Fehler als solcher auch offiziell bestätigt werden würde, damit er auf die todo-Liste kommt.
Hoffentlich hat das update nicht noch mehr Überraschungen gebracht - nach dem Motto: 2 Schritte vor, einen zurück...
 
Da mich dieser Zustand auch nervt, und es bisher noch nicht zu einer offiziellen Erklärung gekommen ist, stellte sich mir die Frage, ob da vielleicht doch Absicht dahinter ist.
Gerade wenn man in einer grossen Gilde ist, kann man durch das Supporten doch einiges gegenseitig erreichen.
Durch den momentanen Zustand wird nun wahrscheinlich weniger gegenseitiger Support gemacht.
Am ehesten profitieren wohl jene, die in der Gilde eh schon ganz vorne sind.
 

DeletedUser4087

Guest
Ich glaube kaum, dass das beabsichtigt ist. Dann währe dieser Spieleinhalt ja übertflüssig und man könnte ihn rausnehmen (aus dem Spiel), wenn man es gar nicht will, dass man sich gegenseit hilft...
 

DeletedUser

Guest
Update - 1 Schritt vorwärt und 2 Schritte zurück !!!

Hank Argayl


Es wäre schön, wenn dieser Fehler als solcher auch offiziell bestätigt werden würde, damit er auf die todo-Liste kommt.
Hoffentlich hat das update nicht noch mehr Überraschungen gebracht - nach dem Motto: 2 Schritte vor, einen zurück...

Dazu kann ich nur sagen - 1 Schritt vorwärts und 2 Schritte zurück
Ich muss feststellen, daß seit dem Update auch das "Scharfstellen" der Grafik immer wieder von unscharf auf scharf spring - diesen Effekt hatte ich vorher nicht.
 

DeletedUser

Guest
Das kann und darf keine Absicht sein. Also schnellstens beheben.
 

DeletedUser

Guest
Soweit ich das sehe Wurde das wohl heute behoben, der Springt zwar wieder zum ersten platz aber fährt dann wieder dahin wo man war wie vorm Update.
Plündern bringt einen auch net mehr aufn ersten Platz der Nachbarschaft zurück
 

DeletedUser2244

Guest
Ja kann bestätigen, wurde gefixt. Bei mir "rollt" er auch wieder auf den richtigen Platz. Aber so war es ja auch schon vor dem Update, daran hab ich mich bereits gewöhnt, ist ne sekunde die man dadurch verliert :) Passt schon, auch wenn ich auf die Animation verzichten könnte :)

Shandro
 

DeletedUser7408

Guest
Bei mir "rollt" er auch wieder auf den richtigen Platz. [...] auch wenn ich auf die Animation verzichten könnte :)Shandro
ja funzt wieder aber warum rollt der die gesamte Gilde durch, das muss doch echt nicht sein, nur um bei einem wo ich grade motiviert oder (den Baumstamm) poliert hab unterm Bild die Zeit einzublenden?
 

DeletedUser2244

Guest
Ja ich denke es geht um die Anzeige der Zeit, warum es diese "roll-Animation" gibt, kann ich dir jedoch nicht sagen. Technisch möglich wäre sicherlich auch ein "hinspringen" statt 1-2 sek Rollen... Aber unsereins ist ja schon froh, dass es überhaupt wieder irgendwie an die richtige Stelle kommt :)
 
Oben