Kein Fehler Bug oder nicht Bug beim FPs spenden?

DeletedUser31805

Guest
Ich spiele nur mit dem iPhone.
Und ich weiß jetzt nicht, ob's denn überhaupt ein Bug ist? Und wenn, in welcher Richtung es ein Bug wäre?

Beschreibung:
Wenn ich in einem LG bin und mehrere FPs spenden will, dann passiert es manchmal, dass ich da öfter auf den ! FP-Button drücken kann, bevor die Engine anspringt. Es werden dann auch korrekt mehrere FPs abgezogen und dem LG gutgeschrieben.
Allerdings varieert das von Welt zu Welt und ist auch nicht immer in jeder Welt gleich. Also manchmal kann ich da bis zu 15 mal tippen und er spendet gleich komplett 15 FPs und manchmal tippe ich 3 mal und er spendet allerdings nur 2 FPs. In der Regel geht aber nur 1 FP.

Ist es jetzt ein Bug, dass es nur manchmal geht oder dass es überhaupt geht?

Eigentlich müsste das jetzt auch gleichzeitg in Vorschläge und Ideen gepostet werden. Evtl. bitte verschieben.

Ich finde es nämlich ganz praktisch, wenn die Engine erst später startet und ich so mehrere FPs auf einmal spenden könnte.
So wie es jetzt ist, springt sie nämlich in der Regel gleich nach dem ersten Tippen an.
Wäre es nicht möglich, dass so auf allen Welten einzustellen, dass man 10-20 mal tippen kann, bevor die Aktion startet?
Und wenn ich nur 1 FP spenden will, ist es ja auch kein Problem. Da tippe ich ja eh nur einmal.

Ich hoffe, ich konnte mich irgendwie verständlich ausdrücken.
 

DeletedUser31805

Guest
Das passiert mir im Browser auch so. Wobei ich selten einzelne FPs spende. Aber ich würde sagen, dass das eher nicht so sein sollte.
Aber es wäre doch super, wenn es so gewollt wäre und man dadurch einfacher und schneller FPs spenden könnte, oder?
 

DeletedUser55420

Guest
Nach jedem Tap werden die Spieldaten des aktuellen Fensters synchronisiert.
Bei zu schnellem Tappen kann es vorkommen, dass mehrere Aktionen direkt nacheinander möglich sind.
Gewünscht ist das jedoch nicht: normalerweise ist der Bildschirm für die Zeit der Synchronisation nicht tap-empfindlich.

Dabei kann es auch vorkommen, dass sich das Spiel quasi verschluckt. Das sieht man gut, wenn man FP gegen Münzen kauft. Tappt man zu schnell, werden FP hinzugezählt und Münzen abgezogen - die FP "fallen" aber wieder aus der Leiste und die Münzen werden wieder gutgeschrieben.
 

DeletedUser31035

Guest
wenn es ein Bug ist, dann lasst den so lange wie möglich so. ich finde es super, wenn man mehrere Fp spenden kann, ohne dazwischen zu warten.
 

DeletedUser

Guest
Wenn ich das richtig behalten habe, ist das kein Bug, sondern ein Feature :)

Das müsste in Vorbereitung des neuen Mäzenfensters so geschehen sein, weshalb ich darum bitte, dass du dich nochmal meldest, nachdem das Fenster implementiert wurde und es dann weiterhin nur manchmal wie gewünscht funktioniert und manchmal nicht.
 

DeletedUser31805

Guest
Wenn ich das richtig behalten habe, ist das kein Bug, sondern ein Feature :)

Das müsste in Vorbereitung des neuen Mäzenfensters so geschehen sein, weshalb ich darum bitte, dass du dich nochmal meldest, nachdem das Fenster implementiert wurde und es dann weiterhin nur manchmal wie gewünscht funktioniert und manchmal nicht.
Und wann wird das Fenster implementiert? ;
 
Oben