Bug in der IPad App mit dem Schrein der Ehrfurcht

DeletedUser

Guest
Browser und Version: IPad, aktuelle Version
Flash-Version: ___
Spielwelt und ggf. Account: Fel Dranghyr (aber der Fehler scheint überall zu existieren)


Problem: Beim Kauf der goldenen Kiste habe ich den Schrein der Ehrfurcht gewonnen und wollte ihn gleich aufbauen. Allerdings könnte ich ihn zwar im Inventar normal anklicken, aber dann folgte kein Schrein oder das Baugitter, womit ich irgendwas hätte platzieren können. Jedes Mal, wenn ich den Schrein bauen wollte, kam gar nichts.

Also habe ich mich in der Browser Version eingeloggt und habe dort den Schrein problemlos gebaut.

Beim Einloggen mit der IPad App dann die Überraschung. Der Schrein ist nicht da und die Felder, auf denen er steht sind leer. Im Inventar ist er natürlich auch verschwunden, schließlich habe ich ihn gebaut ;)

Wenn ich mich nach einem Tag in der Browser Version einlogge, dann kann ich den Schrein auch abernten. In der IPad Version bleibt er weiter unsichtbar.

Scheinbar ist der Schrein bei der IPad Datenbank noch nicht eingepflegt worden.
(Bitte genau beschreiben, und falls geeignet Screenshot beilegen)


Schritte zum Reproduzieren (wichtig!): ___
Reproduzieren des Fehlers ist nicht notwendig. Der Schrein ist Dauerhaft nicht da bei der IPad Version. Bei der Browser Version steht er dort, als sei nix passiert ;)
 

DeletedUser

Guest
Nachtrag:

Wenn ich in der App irgendetwas mache, was das nicht sichtbare Gebäude (Schrein der Ehrfurcht) beeinträchtigt, dann stürzt die App ab. Zum Beispiel, wenn ich am Rathaus die Straßenverbindung kappe, dann verschwindet das Bild und ich habe umgehend den Startbildschirm und muss die App neu starten. Beim Neubau der Straße stürzt die App dann wieder ab und wenn ich dann nochmal neu starte, läuft sie stabil.
 
Oben