Bug in der App - Wiederholte Anzeige für Ereignisse jedes Mal, wenn eins entdeckt wird

  • Themenstarter DeletedUser36779
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser36779

Guest
Der Titel sagt es schon.
Heute auf beiden Welten in der App jedes Mal, wenn ich ein gefundenes Ereignis finde und anklicke bekomme ich die Anfangsmeldung was Ereignisse sind o_O
Kann das nervige Ding bitte wieder weg?!
Danke
 

DeletedUser

Guest
Das liegt am Update. Die Anzeige müsste insgesamt 2x pro Welt auftreten (beim Login und beim Einsammeln des ersten Ereignisses).
 

DeletedUser

Guest
Huhu Kiwi, ich habe das nach jedem Einsammeln eines Ereignisses... dann gibt es jedesmal diese Anzeige.
 

DeletedUser

Guest
Passiert das in jeder Welt? Welche App-Version nutzt ihr? Könnt ihr gegebenenfalls einmal die App neustarten und euch aus- und wieder einloggen und schauen, ob sich das Problem löst?
 

DeletedUser36779

Guest
Es passiert in allen Welten.
Scheint auf der einen aber weg zu sein. Habe vorhin 3 gefunden.
Mal abwarten. Sonst melde ich mich.
 

DeletedUser31136

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36779

Guest
Bei mir ist es auf allen Welten mittlerweile weg
 

DeletedUser

Guest
Beim Einsammeln kam die Anzeige heute in Cirgard, Dine, Greif, Killmore, Park und Sine immer beim ersten Fundstück.
Wie gesagt, es wäre kein Fehler auf jeder Welt 2x das Hinweisfenster zu bekommen. Bei jedem Einsammeln eines Ereignisses aber schon.
 

DeletedUser31136

Guest
Hab mal oben soweit möglich alles Welten mit aktuellen screens aufgezeigt. Für mich ist es trotzdem ein Fehler, da die Ereignisse ja schon länger im Spiel eingesammelt werden können und damit nur neu angemeldete Spieler auf die Hinweispopups angewiesen sind.
 

DeletedUser

Guest
Ich spiele nicht mit der App und habe das Problem auf Greifen auch gerade wieder gehabt. Auf Mount Killmore nicht - auf Parkog immer wieder mal - aber nicht durchgehend
 

DeletedUser

Guest
Guten Morgen, heute Morgen hatte ich das Problem nicht mehr. Wurde in der Nacht was getan?
 

DeletedUser55420

Guest
Das Problem wurde behoben und sollte nicht mehr auftreten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben