Browser: Handel - Eingabefeld Menge für "Deine Angebote" spuckt willkürlich Zahlen aus

DeletedUser30333

Guest
Das im folgenden beschriebene, seltsame Verhalten betrifft nur das Eingabefeld für die Menge von "Deine Angebote". Im entsprechenden Feld für "Dein Bedarf" konnte das Verhalten nicht reproduziert werden.

Wenn versucht wird mit der Tastatur die Mengenanzahl einzugeben, wird die eingetragene Zahl (nur bei zweistelligen Zahlen) scheins willkürlich verändert.
Es lässt sich zwar stellenweise immer wieder die gleiche falsche Zahl heraufbeschwören, aber das zugrundeliegende Muster kann ich nicht erkennen.
Die Eingabe gelingt an dieser Stelle also nur mehr über die - und + Buttons, was bei einer entsprechend hohen zu handelnden Summe doch etwas nervig ist. :)
 

DeletedUser23524

Guest
Angenommen du hast nur 50 Seil, möchtest aber 60 anbieten, dann kommt das von dir beschrieben Phänomen. Also schau wie voll deine Lager sind.
 

DeletedUser30333

Guest
Ja das verstehe ich - wenn ich zu viel eingeben will, wird es runter korrigiert. Gewöhnungsbedürftig, aber kann man so programmieren.
Es springt aber wohl hin und her, wenn ich mit der Tastatur eine Eingabe hin und her korrigieren will und der Curser beim korrigieren irgendwann vor der "0" steht. Dann kann ich auch eine mögliche Menge eingeben, und er switcht trotzdem zur Höchstmenge.
 
Oben