Behoben Browser - Diverse Fehler nach heutigem Update

Bei mir ist immer noch alles in Englisch :confused:
Ist das ein Persönliches Problem oder haben das auch andere ?
Frage nur, weil ich nichts darüber gelesen habe :confused:
 
Ich bekomme plötzlich ständig Nachrichten das die Ernte oder was auch immer fertig wäre.
In den Einstellungen habe ich diese aber Deaktiviert. Alles andere scheint im Moment wieder
zu funktionieren.
 
"Kann sein, dass das Browser Push-Nachrichten sind?"

Das mag Möglich sein, aber auch die sind bei mir deaktiviert. Von daher sollte ich normalerweise keine Nachrichten bekommen.
 
Hast du es noch mal überprüft? Ich hab gehört, das einige während der "Krise" Dauer-Neustarts geklickt haben, da kann schon was durcheinander geraten sein...solltest du bei FOE irekt nicht weiterkommen, kannst du auch über die Browsereinstellungen Foe "verbieten" Push-Up-Nachrichten zu senden, einfach nicht mehr "zulassen".
 
Oben