BP's zwischen ein Kumpel und mir schneller fördern

Hallo, ein Gilden Kollege und ich möchte schneller BP's von ein LG bekommen. Und da ich nicht weiß wie das 1,85 bzw 1,9 funktioniert (egal wie oft man es mir erklärt, ich werde es nicht verstehen). Gibt es da vielleicht ein andere Weg das wir verwenden können?

Danke im voraus
 
Ne gute Möglichkeit ist sich nen Tauschpartner zu suchen, der gerade das LG hochzieht.
Man tauscht täglich eine vorher vereinbarte Menge FP in das LG des anderen und bekommt so, wenn das LG noch klein ist, sicher nen guten Platz, FP ins Inventar und die sehnlich gesuchten BP. - ist aber eher der langwierige Weg.
Bei den Nachbarn stöbern ist natürlich auch ne Variante. - auch eher langwierig und aufwendig.
Die beste Variante wäre, wenn du irgendwie nen Fuß in ne Fördergruppe bekommst die auch mal "schnell-Level-Abende", oder wie man es auch immer nennen will, machen.
Wenn dort jemand 20 Runden in 5 Minuten macht und du z.B. immer Platz 5 belegen kannst, dann geht's ganz flott mit den BP.
Schwierigkeit ist hier erst mal so ne Gruppe zu finden und das dann auch das gewünschte LG gepusht wird. Kommt nun auf deine Kontakte/Freunde an. :)
 
Ich habe nur den einen Freund. Sein LG ist schon 10 und meins erst gebaut.

Diese Schnell level Abende gibt es bei uns nicht. Nur die normale 1,85 und 1,9. Und das verstehe ich auch nicht "Wenn dort jemand 20 Runden in 5 Minuten macht". Ich glaube kaum das irgendein von meine Freunde die Blaue Galaxie pusht. Nur eben mein Freund und ich.
 
Die einfachste Möglichkeit an BPs in Mengen zu kommen wäre im Global oder hier im Unterforum für Deinen Server zu fragen ob Ihr bei jemandem mit 1,9 P5s belegen könnt.
Das ist noch verhältnismäßig einfach auszurechnen:
Ein P5, auf dem es ohne Archebonus 5 FP zurück gibt, kostet mit 1,9 10 FP Ein P5, auf dem es ohne Archebonus 10 zurück gibt kostet 19 FP. Kann man sich notfalls einfach merken anstatt zu rechnen ;)

Alternativ: Ihr tauscht und dein Freund muss, wenn er keine Stufe freischalten kann, eben ein anderes LB nehmen.
Also: Er zahlt in Deine BG, Du in eins seiner LBs bis er wieder einen Level freischalten kann. Dann kannst Du ja auch in seine BG einzahlen.
Das wird aber deutlich länger dauern und schwieriger. Vermutlich bekommst Du so nicht besonders viele BPs zusammen bis Deine eigene BG auf 10 ist.
Besser wäre es mit wem zu tauschen bei dem auch Du in eine BG einzahlen kannst. Eventuell einen dritten oder auch noch mehr Leute dazu nehmen?
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Denke unter den Vorraussetzungen auch, dass es noch am Schnellsten/Besten geht, wenn ihr Beide jeweils jemanden ausfindig macht, der seine Galaxie was weiter ausbauen möchte und ihr jeweils dort dauerhaft P5 belegen könnt und euch dann untereinander Plätze in euren eigenen BGs zuteilt.

Ruhig auch mal in der Nachbarschaft Ausschau halten und freundlich nachfragen. Im globalen Chat und/oder hier im entspr. Unterforum, wie schon gesagt wurde, ist sicher auch nicht verkehrt. Vielleicht tun sich ja auch gleich mehrere Möglichkeiten auf. Ganz von allein wird das sonst vermutlich schwierig, wenn die 1.9er in der Gilde da nichts anbieten kann.
 
Oben