BP-Handel

DeletedUser9130

Guest
Hallo liebes FoE-Team

mir ist es jetzt leider schon des öffteren passiert, dass ich doppelte BP tauschen wollte und bekam wieder eine doppelte :-(
Das kann doch nicht Sinn dieser Übung sein, oder ?
So bekommt man das Gebäude ja nie zusammen, bzw. verliert das Interesse daran.
Wäre mal interessant zu wissen, ob das so geplant ist / war.

LG // Biker
 

DeletedUser

Guest
forum-search-4dummies.jpg
 

DeletedUser

Guest
Hallo liebes FoE-Team

mir ist es jetzt leider schon des öffteren passiert, dass ich doppelte BP tauschen wollte und bekam wieder eine doppelte :-(
Das kann doch nicht Sinn dieser Übung sein, oder ?
So bekommt man das Gebäude ja nie zusammen, bzw. verliert das Interesse daran.
Wäre mal interessant zu wissen, ob das so geplant ist / war.

LG // Biker

ist natürlich so gedacht ;) wäre sonst viel zu einfach.
und auch so ist es noch unglaublich einfach und ziemlich sicher vereinfacht worden, denn mittlerweile bekommt man beim Tausch nach spätestens 5 vergeblichen Tauschmanövern schon eine fehlende, das war "früher" nicht so.
 

DeletedUser

Guest
3 BlP - 2:1 gegen eine neue Doppelte getauscht- wo liegt da der Sinn?

Hey,
mir ging das mit den BP beim Tausch auch schon so. Macht echt Sinn. erst hast du sie 3 Fach, nach dem Tausch gleich nur noch doppelt.
Und die leeren Felder bleiben leer, da kommt keine neue hinzu.
Sehr verbesserungswürdig.
Aber ich denke mal einfach den Support anschreiben, der wirds schon richten - i hope so!
 

DeletedUser

Guest
Aber ich denke mal einfach den Support anschreiben, der wirds schon richten - i hope so!

Na klar---- sicher doch----- wer, wenn nicht der Support-------ich schreib den Support auch jedesmal an und bekomme immer neue BP als dankeschön........................

Einfacher wäre es natürlich, wenn man einfach mal die SuFu des Forums bemühen würde, aber das ist wohl zu viel verlangt.

musste mal gesagt werden
 
Die Interpretation eines Ergebnisses von Wahrscheinlichkeitsrechnung liegt immer im Auge des Betrachters.

Wenn man hier mal etwas öfters tauschen muss als der Durchschnitt ist alles Mist. Wenn ihr jetzt aber mit einer viel geringeren Wahrscheinlichkeit den Jackpot im Lotto knacken würdet, dann wäre alles Super.

Ansonsten hilft vielleicht das weiter. Frag Google
 

DeletedUser

Guest
Quax
Es gibt nix lustigeres als wie User mit der Wahrscheinlichkeit umgehen. 1.) Auf mich trifft das nicht zu. 2. Wenn ich die Blaupausen tausche habe ich die fehlenden sofort zubekommen. 3.) was interessiert mich diese Wahrscheinlichkeitsrechnung, ich will und dann will ich.. 4.Je mehr ich von den 9 benötigten Blaupausen schon habe je weniger freie bekomme ich, gilt für mich nicht. 5. Das ich wenn ich über alle Epochen versuche Blaupausen zu bekommen dadurch die Gesamtmenge der Blaupausen zwar erhöhe aber gleichzeitig die Möglichkeit erhöhe das Fehlwürfe kommen, bei mir doch nicht.

Das mit dem "Mensch ärgere dich nicht" Spiel dürfte bei einigen nie verstanden worden sein oder die haben nur die Version gespielt bei der man nicht geworfen werden kann. Monopoly haben sie auch nur gesehen aber nie gespielt
 
Oben