Boni in Taverne müssen neu aktiviert werden

  • Themenstarter DeletedUser23234
  • Startdatum

DeletedUser23234

Guest
Bei mir war es heute morgen so, dass gestern freigeschaltene Artikel in der Taverne (Tischtuch etc) heute nicht automatisch "funktionieren"? Ich musste Tablett und Boden auf "Grundeinstellung" zurücksetzen und dann wieder auf die freigeschaltene Stufe, damit ich die Boni korrekt bekomme.
Als Beispiel: es wurden keine zusätzlichen Silber vor dem Einsammeln angezeigt und für Besuche anderer Tavernen bekam ich wieder nur 5 Tafelsilber anstatt der freigeschaltenen 10.

Beste Grüße
 

DeletedUser31014

Guest
Ich habe den Boni durch das Tablett auch nicht erhalten. (Er wurde aber auch nicht angezeigt, wohl aber das neue Tablett).
Ich konnte wie der Vorredner auf die Grundeinstellung zurücksetzen und wieder das neue Tablet aktivieren. Ob es hilft. kann ich allerdings noch nicht sagen.
 
Kann ich bestätigen. Habs eben auch zu spät gesehen, dass der Bonus des Tabletts nicht gewertet wurd obwohl das Tablett grafisch auf dem Tisch lag.
 

DeletedUser31014

Guest
Nach erneuter Aktivierung wird der Bonus jetzt jedenfalls angezeit. Daher gehe ich davon aus, das er dann auch berechnet und ausgezahlt wird.
 

DeletedUser30873

Guest
Habe das gleiche Problem - heute nur noch 5 für die Tavernenbesuche, obwohl es vom Boden her 15 hätten sein müssen
 

DeletedUser17246

Guest
Danke für euren Hinweis. Der Fehler wurde soeben behoben.
 
Oben