In Bearbeitung Blaupausen lassen sich nicht öffnen

Reproduktionsschritte
Sobald ich die gewonnenen Blaupausen aus dem Inventar antippe, um sie zu sehen, funktioniert das nicht und es tut sich gar nichts.
Seit dem Absturz der App bei verbundenen Kettengebäuden lassen sich auch in allen 6 Welten (, Mt. Killmore, Sinerania, Eldenboruogh, Jaims Walstrand undFel Dranghyr) , in denen ich spiele die gewonnenen Blaupausen nicht mehr öffnen. Beim drauftippen passiert gar nichts. App deinstalliert, Cache geleert, App neu installiert. App.Version 1.276.14
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
App version 1.276.14
Spielwelt
  1. Eldenborough (de5)
  2. Fel Dranghyr (de6)
  3. Jaims (de9)
  4. Mount Killmore (de12)
  5. Sinerania (de18)
  6. Walstrand (de22)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.276.14
Irgendwie steht mir einer auf dem Schlauch. Wo möchtest du BPs antippen um sie anzuschauen? Gewonnenen BPs werden entweder direkt dem LG zugeordnet oder kommen als Paket ins Inventar. Da die dann aber zufällig sind, kann man da nichts anschauen. Oder was meinst du?
 
Irgendwie steht mir einer auf dem Schlauch. Wo möchtest du BPs antippen um sie anzuschauen? Gewonnenen BPs werden entweder direkt dem LG zugeordnet oder kommen als Paket ins Inventar. Da die dann aber zufällig sind, kann man da nichts anschauen. Oder was meinst du?
Wenn man Blaupausen aus dem Inventar holt, und dann das Paket öffnet, seien es 2,oder mehr, konnte mam sie antippen, d. h. auf jede drauftippen, und dann sehen, für welches Gebäude die Blaupausen sind.
 
Habs gerade mal bei mir ausprobiert. Bei mir wird alles angezeigt. Ich habe aber noch die Version 1.275.17 und bekomme auch keine neuere angezeigt. Könnte es daran liegen, dass es ein Problem in der neueren Version gibt? Kann das mal jemand prüfen der auch die neuere version hat?
 
Bestätigt für 1.276
Nach dem Öffnen eines Blaupausenpakets kann man nicht einsehen für welche LB man Blaupausen erhalten hat. Antippen des Blaupausensymbols im 'Glückwunschfenster' ohne Funktion.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
mir fällt durch diesen Bugthread erst auf, dass die 1.276 noch nicht in meinem Google Playstore zu finden ist
 
Hi. Hab gerade gemerkt, dass der selbe Fehler in der App auch beim Drauftippen auf die Guter des Friedensturms auftritt. Auch sie werden nicht beschrieben nach dem drauftippen
 
Das LG wird tatsächlich dahinter angezeigt - wenn man eine BP am rechten Rand anklickt taucht es halb auf, hier im roten Kreis markiert. Manchmal kann man dann erraten, was es wohl ist
IMG_5357.jpeg
 
Der Fehler scheint für mich mit einem anderen Fehler zusammenzuhängen. Wenn ich in dem Sammlungsfenster auf ein Fragment klicke, kam bis jetzt immer ein Popup, in dem ich sehen kann, wie viele Fragmente ich insgesamt habe. Das Popup kommt immer noch, nur HINTER dem Sammlungspopup.
Den Fehler habe ich auch schon auf Beta gemeldet.
 
Oben