Legendäre Bauwerke Blaupausen effektiver verwerten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo zusammen, das Thema Blaupausen wurde in der Vergangenheit ja immer abgelehnt und ist bekannt, dass man da kein Interesse hat etwas zu verändern, sei es sie im Handel, bzw. beim Antiquitätenhändler zu tauschen. Ich frage mich warum?

Denn das Ziel ist es ja im Spiel eine effektive und große Stadt zu bauen indem man durch Kampf, Güter, Legendäre Bauwerke usw. weiter kommt. Das kennt ja Jeder hier.

Nun bin ich mit meinem Spiel im Jupitermond und bekomme oft unsinnige Blaupausen von der Eisenzeit!!! die kein Mensch mehr braucht.
Wenn ich eine ständige Zufriedenheit von 375736 habe, dann brauche ich von keinem Gebäude eine Blaupause, die Zufriedenheit generiert.
Aber du bekommst trotzdem BP von Kolosseum, Frauenkirche, Orakel, Lotustempel, Notre Dame.....

Das Gleiche ist mit den BP´s die Bevölkerung generieren....Du bekommst den Turm zu Babel, Kapitol usw.

Das baut also niemand mehr, der in Jupiter oder frühere Zeitalter ist. Warum erhält man dann trotzdem diese BP´S?

Wenn du dann in deinen LG´s reinschaust könntest du dir bspw. die Arche viermal mit Stufe 100+ hinstellen, wie eben auch noch andere mit 100+ die du bereits in der Stadt hast.

Klar bin ich froh, wenn ich Beginner bin und diverse Blaupausen aus den Zeitaltern vor und nach bekomme. Aber bei fortgeschrittenem Spiel müllen die ungenutzten Blaupausen die Server voll. Ist übertrieben gesagt aber stimmt irgendwo.

Deshalb gehört die willkürliche Gewinnerei von Blaupausen nach Zeitalter überarbeitet.

Damit das hier nicht wieder von vorneherein abgelehnt wird, bitte ich euch um konkrete Vorschläge, wie Inno das umsetzen könnte. bekannt ist ja, das viele Ideen direkt abgelehnt wurden.

Vorrangig geht es darum zeitaltergemäß Blaupausen zu erhalten. Und endlich eine Zusage, diese BP´s beim Händler zu tauschen.

Ich würde mich freuen, wenn es eine rege Diskussion dem Thema entsprechend würde.
 
Grund für die Idee
Legendäre Bauwerke kannst du nur einmal bauen. warum also Blaupausen sammeln und erhalten für vier oder fünf Gebäude im Inventar der Gebäude?
Das Spielgeschehen würde sogar verbessert, denn ich erhalte vom Händler ja eine Gegenleistung, zwar überteuert, aber es kommt ja etwas dafür.
Gefahren der Idee
keine, wenn man die Blaupausen, die man nie mehr braucht beim Händler tauschen könnte. Und wer hätte denn davon Vorteile?
Irgendwann kommt jeder zum Jupiter und wäre dann froh, wenn er beim Händler tauschen könnte.

Und selbst in den unteren Zeitalter baut man längst nicht alle LG´s, obschon man überschüssige Blaupausen hat.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben